Epic Games Store: Star Wars Battlefront II: Celebration Edition kostenlos bis zum 21.01. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 15.03.2024: Aktuell gibt es Deus Ex: Mankind Divided und The Bridge für Windows bis zum 21.03.2024 (16.00 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch Ende 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt es das Spiel Star Wars Battlefront II: Celebration Edition gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 21.01.2021 (17 Uhr) kostenlos für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das ursprüngliche Spiel stammt ursprünglich aus dem Jahr 2017 und die Celebration Edition wurde Ende 2019 erstmals veröffentlicht. Die Bewertungen des Spiels sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist. Ihr müsst seit einiger Zeit die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Star Wars Battlefront II: Celebration Edition (PC) kostenlos im Epic Games Store bis 21. Januar 2021

Link: Epic Games Store: Star Wars Battlefront II: Celebration Edition (PC) kostenlos bis zum 21.01.

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Star Wars Battlefront II: Celebration Edition

Helden werden auf dem Schlachtfeld geboren
Sei der Held in der ultimativen STAR WARS™-Kampffantasie mit der STAR WARS™ Battlefront™ II: Celebration Edition! Hol dir STAR WARS Battlefront II, sämtliche Anpassungsinhalte, die seit der Veröffentlichung als Käufe im Spiel verfügbar waren, sowie Objekte aus STAR WARS™: DER AUFSTIEG SKYWALKERS™.*

*Nach dem 20. Dezember 2019 veröffentlichte Anpassungsinhalte sind in der Celebration Edition nicht enthalten.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert