Epic Games Store: Galactic Civilizations III kostenlos bis zum 28.01. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 14.10.2021: Auch in dieser Woche gibt es wieder ein kostenloses Spiel und ein Erweiterungspaket im Epic Games Store. 

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch Ende 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt es das Spiel Galactic Civilizations III gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 28.01.2021 (17 Uhr) kostenlos für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde Mitte 2015 erstmals veröffentlicht. Die Bewertungen des Spiels sind meist positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist. Ihr müsst seit einiger Zeit die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Galactic Civilizations III (PC) kostenlos im Epic Games Store bis 28. Januar 2021

Link: Epic Games Store: Galactic Civilizations III (PC) kostenlos bis zum 28.01.

Angebote des Tages bei amazon.de - 8 € Amazon-Gutschein für Kontoaufladung - Oktober 2021

Galactic Civilizations III

Was, wenn die Menschen eines Tages aufwachen und feststellen, dass sie in der Galaxie nicht allein sind? Sie ziehen hinaus ins All und entdecken andere fremde Zivilisationen mit ihren eigenen Geschichten und Beweggründen, die sich einen Namen in der Galaxie machen wollen. Wähle deine Zivilisation – Menschen, Drengin, Altarianer und viele mehr – und führe sie in einem der größten 4X-Strategiespiele aller Zeiten in ein goldenes Zeitalter!

Erforsche neue Technologien, entwirf Raumschiffe und kolonisiere neue Welten, während du dich Bedrohungen stellst und Herausforderungen an neuen und geheimnisvollen Orten meisterst. Handle, kümmere dich um Verträge, führe Kriege, spioniere deine Feinde aus und fördere herausragende Bürger. Und wenn du damit fertig bist, spiele das Spiel noch einmal als eine der vielen enthaltenen außerirdischen Zivilisationen mit einer eigenen Geschichte, einem eigenen Technologiebaum, eigenen Schiffskomponenten und mehr.

Galactic Civilizations III ist jetzt mit den Erweiterungen „Crusade“ und „Retribution“ gebündelt und enthält zusätzlich die Inhalte des Add-on „Mega Events“, um ein noch großartigeres Spielerlebnis zu bieten! Werde noch heute ein galaktischer Herrscher und beantworte die Frage: Wie wirst du deine Galaxie regieren?

KEIN SPIEL IST WIE DAS ANDERE
Jedes neue Spiel kannst du mit einer Vielfalt von Optionen konfigurieren: Wähle die Größe der Karte, die Menge von Planeten und Ressourcen, die Häufigkeit von Ereignissen und mehr und mache jedes neue Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis. Galactic Civilizations III verzichtet außerdem auf lineare Siegbedingungen und bietet dir mehrere Ziele, wie etwa militärische Eroberung, kulturelle Vorherrschaft, technologischer Aufstieg oder politische Bündnisse, die du verfolgen kannst, um zu gewinnen. All das, abgerundet durch einen umfangreichen und detaillierten Schiffdesigner, garantiert eine intensive und aufregende Erfahrung, während du entscheidest, wie du über deine Galaxie herrschen willst.

Features

  • Das ultimative Sandbox-Erlebnis: Jedes Spiel verfügt über eine einzigartige Karte, einzigartige Welten und Herausforderungen, denen du dich stellen musst – und all das auf riesigem Maßstab. Spiele gegen 16 bis 100 Gegner.
  • Mehrere Wege führen zum Sieg: Gewinne durch militärische Eroberung, kulturelle Vorherrschaft, technologischen Aufstieg oder politische Bündnisse.
  • Riesiger Technologiebaum: Erforsche einen Technologiebaum von immenser Breite und Tiefe. Jede spielbare Fraktion hat ihre eigenen einzigartigen Spezialisierungen.
  • Anpassung von Fraktion und Raumschiffen: Erschaffe eine Zivilisation mit eigenem Aussehen, eigenen Schiffen und Technologien und sogar Optionen, wie die KI diese einsetzen wird.
  • Eine komplexe Wirtschaft: Jede Welt ist einzigartig und bietet viele verschiedene Ressourcen, die in jedem Spiel neue Strategien erforderlich machen können.
  • Planetare Gouverneure: Setze individuelle planetare Anführer ein, die deine Welten regieren und entscheiden, welche Verbesserungen wann gebaut werden – so kannst dich auf größere strategische Ziele konzentrieren.
  • Artefakte: Mächtige Gegenstände, die auf Planeten in der gesamten Galaxie verborgen sind, gewähren deiner Zivilisation sofortigen Zugriff auf neue Fähigkeiten.
  • Hypertore („Hypergates“): Errichte mächtige Portale, die du untereinander verbinden kannst, damit deinen Flotten noch schneller durch den Hyperraum reisen können.
  • Spionage: Spione können Technologien stehlen, Gerüchte in Umlauf bringen, um die Einwohner aufzuwiegeln, gegnerische Welten sabotieren oder sogar Attentate auf feindliche Bürger verüben.
  • Galaktische Bürger: Beeinflusse mit talentierten Individuen, die Bürger genannt werden, das Schicksal deiner Zivilisation. Wähle aus über einem Dutzend einzigartiger Rollen: Commander, Ingenieur, Bauer, Prominenter und mehr.
  • Galaktische Ereignisse: Vorfälle von galaktischer Tragweite erfordern dein Eingreifen.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.