Xbox Live: Games with Gold – Spiele für März 2021 stehen fest

Der aktuelle Monat ist schon fast wieder rum und der März steht bereits vor der Tür. Jetzt sind die neuen Spiele im Rahmen der Aktion Games with Gold für den März 2021 offiziell bekannt gegeben worden. Besitzer einer Xbox 360 und/oder Xbox One mit gültiger Xbox Live-Goldmitgliedschaft oder dem Xbox Game Pass Ultimate bekommen wieder neue Spiele ohne weitere Kosten. Xbox One-Besitzer mit gültiger Xbox Live-Goldmitgliedschaft bekommen im nächsten Monat zuerst Warface: Breakout (bis zum 31.03.2021) und ab dem 16.03.2021 gibt es dann das Spiel Vicious Attack Llama Apocalypse (bis 15.04.2021).

Im Rahmen der Abwärtskompatibilität (bzw. zwischenzeitlich auch mal Rückwärtskompatibilität genannt) sollten natürlich auch Xbox One bzw. Series S|X-Besitzer mal auf die kostenlosen Titel der Xbox 360 schauen. Diese können auch auf der Xbox One und der Series S|X ebenfalls gespielt werden.

Für die Xbox 360 gibt es auch weiterhin zwei Spiele jeden Monat mit der Goldmitgliedschaft oder dem Game Pass Ultimate kostenlos. Es gibt ab dem ersten März 2021 das Spiel Metal Slug 3, welches dann ab dem 16.03.2021 von Port Royale 3 abgelöst wird. Wer die Spiele noch nicht hat, sollte sich Termine für den kommenden März im Kalender eintragen um nichts zu verpassen.

Monatlich kostenlose Spiele mit Xbox Live Gold und Xbox Game Pass Ultimate - März 2021

Auch Xbox 360-Besitzer mit gültiger Goldmitgliedschaft können sich die Xbox One-Games sichern. Wer dann später auf die Xbox One (S), Xbox One X, Xbox Series S oder Xbox Series X umsteigt, hat gleich ein paar passende Spiele in seiner Auswahl. Wer den Xbox Game Pass Ultimate bisher nicht genutzt hat, kann den ersten Monat für 1 € bekommen. Durch die zusätzlichen Titel von EA Play wurde dieser natürlich noch attraktiver.

Wer sich die letzten Spiele für Februar noch nicht gesichert hat, kann das natürlich bis zum Monatsende noch nachholen.

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert