Epic Games Store: Sunless Sea (Windows/Mac) kostenlos bis 04. März – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 16.07.2021: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store. 

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt es das Spiel Sunless Sea gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 04.03.2021 (17 Uhr) kostenlos für Euren Windows-PC oder Mac im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde ursprünglich 2015 veröffentlicht. Die Bewertungen des Spiels sind meist sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Sunless Sea (Windows/Mac) kostenlos bis 04. März im Epic Games Store

Link: Epic Games Store: Sunless Sea (Windows/Mac) kostenlos bis 04. März

amazon.de - Angebote des Tages - 8 € Amazon-Gutschein für Kontoaufladung - Juli 2021

Sunless Sea

 

VERLIERE DEINEN VERSTAND. ISS DEINE BESATZUNG. STIRB.
Sunless Sea ist ein Gothic-Horror-RPG mit Schwerpunkt auf Erkundung, einer exquisiten Geschichte und häufigen Toden.
Befehlige ein viktorianisches Dampfschiff auf einem riesigen unterirdischen Meer
Wenn du es schaffst, die Riesenkrabben, intelligenten Eisberge und Fledermausschwärme zu überleben, geben dir Wahnsinn und Kannibalismus sicher den Rest. Aber der dunkle alte Ozean lockt und reiche Beute erwartet die mutigen Seelen, die es wagen, ihn zu befahren.

Finde faszinierende Persönlichkeiten für deine Besatzung
Heuere einzigartige Offiziere wie den „Haunted Doctor“ und den „Irrepressible Cannoneer“ an. Jeder hat eine Geschichte zu erzählen, wenn du sie ihm entlocken kannst.
Entferne dich von den Gaslaternen der Zivilisation

Licht und Dunkelheit, Terror und Wahnsinn: Wenn du zu lange auf dem weiten, finsteren Meer unterwegs bist, ängstigt sich deine Besatzung und verliert schließlich ihren Verstand.
Gestalte das Leben deines Kapitäns in einer grausamen und einzigartigen Welt
Eine tiefe, fesselnde Welt mit über 350.000 Wörtern, die Geschichten und Geheimnisse erzählen. Finde die Gebeine deines Vaters. Bestimme das Schicksal von London. Fordere die Götter der Tiefsee heraus.

Dein Kapitän wird sterben
Gib die Ressourcen von einer Generation an die nächste weiter. Erwirb ein Familienhaus und sammle einen Schatz von Erbstücken. Schaffe ein Vermächtnis der Zailors, die dem Meer trotzten und verloren – oder, gelegentlich, gewannen.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.