Epic Games Store: Tales of the Neon Sea (PC) kostenlos bis 08. April – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 14.10.2021: Auch in dieser Woche gibt es wieder ein kostenloses Spiel und ein Erweiterungspaket im Epic Games Store. 

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt es das Spiel Tales of the Neon Sea gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 08.04.2021 (17 Uhr) kostenlos für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde ursprünglich 2019 veröffentlicht . Die Bewertungen des Spiels sind größtenteils sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Tales of the Neon Sea (Windows) kostenlos bis 08.April im Epic Games Store

Link: Epic Games Store: Tales of the Neon Sea (Windows) kostenlos bis 08. April

Angebote des Tages bei amazon.de - 8 € Amazon-Gutschein für Kontoaufladung - Oktober 2021

Tales of the Neon Sea

Spannende Handlung
Untersuche den Tatort, prüfe die Beweise und ziehe deine Schlüsse, um den Fall Schritt für Schritt zu lösen. Während sich der Schleier hebt, erkennst du die Wahrheit immer deutlicher – oder wirst du ein noch größeres Rätsel entdecken?

Pixelgrafiken im Retro-Stil und detailliertes Umgebungsdesign
Eine Kombination von fantastisch detaillierten Pixelgrafiken im Retro-Stil mit moderner und stimmungsvoller Beleuchtung sowie prächtigen Grafikeffekten lässt diese einzigarte Cyberpunkwelt zum Leben erwachen. Sinnträchtige Musik und Soundeffekte erzeugen durchgehend eine spannende, geheimnisvolle Atmosphäre.

Vielfache Erfolge und Sammelelemente
Auf deiner Erkundung einer reichhaltigen und detaillierten Hintergrundgeschichte erwartet dich eine Vielzahl von witzigen und lustigen Erfolgen.
Bist du eine Sammlernatur? Dann solltest du dir dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Reichhaltiges, vielseitiges Rätseldesign
Herausfordernde Rätsel, die dein logisches Denkvermögen, deine Beobachtungsgabe und deine Geduld auf die Probe stellen werden! Diese Herausforderungen kombinieren die Handlung geschickt mit Umgebungselementen, um deine Reise durch diese merkwürdige, dynamische Welt zu untermalen.

Möchtest du als Katze spielen? Kein Problem!
Fühlst du dich auf diesem eigenartigen Abenteuer einsam? Dann steuere einen besonderen „Helfer“: den schwarzen Kater William. William kann tiefer in Gebiete vordringen, die unserem Kommissar verschlossen sind, und ist oft entscheidend für das Aufspüren und Sammeln wichtiger Beweise!

Eine faszinierende dystopische Welt
Wenn Roboter einen eigenen Gott hätten, wie sähe der wohl aus? Und wenn sie dieselben Rechte wie Menschen hätten …, würden sie uns betrügen?
Wenn es keine Grenzen zwischen Fleisch und Maschine gäbe …, was wäre dann Leben?
Diese exzentrische Cyberpunkwelt hat alle Antworten parat …

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.