Epic Games Store: NBA 2K21 (Windows) kostenlos bis 27. Mai – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 16.07.2021: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store. 

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt es das Spiel NBA 2K21 gratis. Weitere noch recht neue bzw. hochwertige Spiele sollen in den kommenden Wochen folgen. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 27.05.2021 (17 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde ursprünglich Ende 2020 veröffentlicht und ist somit noch sehr neu für ein kostenloses Spiel. Der reguläre Preis für das Spiel auf diversen Plattformen liegt immer noch bei rund 60 €. Die Bewertungen des Spiels sind nicht so überragend. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

NBA 2K21 (Windows) kostenlos bis 27.Mai im Epic Games Store - Vollversion

Link: Epic Games Store: NBA 2K21 (Windows) kostenlos bis 27.Mai

amazon.de - Angebote des Tages - 8 € Amazon-Gutschein für Kontoaufladung - August 2021

NBA 2K21

NBA 2K21 bietet neuen, alten und wiederkehrenden Basketballspielern spannende Spielmodi mit einer Vielfalt an Basketball-Erlebnissen:

Meine KARRIERE
Begib dich auf deine ganz persönliche, filmreife Basketball-Reise, um dein ultimatives Ziel zu erreichen: die National Basketball Association. Baue deinen individuellen „Mein SPIELER“ auf, führe ihn an den Höhepunkt seiner Karriere und mache dir einen Namen im globalen Basketballuniversum.

Mein TEAM
Stelle aus aktuellen Spielern und historischen Legenden das NBA-Fantasy-Team deiner Träume zusammen und tritt damit gegen die Welt an. In zahlreichen Events mit Belohnungen und täglichen und wöchentlichen Herausforderungen hast du die Möglichkeit, seltene hochwertige Spielerkarten zu erhalten. Vergleiche deine mühsam erarbeitete Sammlung mit der von Freunden und Rivalen.

VIERTEL
Lebe deinen virtuellen Basketballalltag in einem Viertel, das nie schläft, und in dem es immer etwas zu tun gibt. Steige mit deinem Team in 3-gegen-3-Streetball-Spiele ein oder spiele in 5-gegen-5-ProAm-Spielen um höhere Einsätze. Kaufe bei einem Shoppingbummel coole Sneaker und die neueste Kleidung. Arbeite im örtlichen Trainingszentrum an den Fähigkeiten deines „Mein SPIELER“, um seinen Level zu erhöhen. In deinem Viertel hört Basketball nie auf und „Everything Is Game“.

Mein GM / Meine LIGA
Nimm auf dem Chefsessel Platz und triff Entscheidungen, die sich nicht nur auf deinen Spieler oder dein Team auswirken, sondern auf die gesamte Franchise und sogar die ganze Liga. Egal, ob du Rookies draftest, Trades einfädelst oder mit deinem Team in eine andere Stadt umziehst – jede Entscheidung, ob groß oder klein, wirkt sich auf den langfristigen Erfolg oder Misserfolg deiner Basketballfranchise aus.

JETZT SPIELEN
Starte blitzschnell ein unkompliziertes Basketballspiel gegen einen Freund oder die KI und spiele vier Viertel intensiven NBA-2K-Basketball. Wähle dein aktuelles Lieblingsteam – oder ein klassisches Team oder All-Time-Team – und lenke deine Offense mit genre-definierender Steuerung und Individualisierung. Nie gab es authentischere NBA-Action.

REALER ALS JE ZUVOR
Mit Verbesserungen bei Grafik, Spieler-KI, den Spielmodi und vielem mehr legt NBA 2K21 auch dieses Mal wieder die Messlatte als authentischstes und realistischstes Basketball-Videospiel höher. Erlebe die Energie der Zuschauer, die Spannung des NBA-Wettbewerbs und die Unterhaltung eines der immersivsten Sportprodukte der aktuellen Gaming-Welt.

ELITE-GAMEPLAY
Der weiterentwickelte Pro Stick ermöglicht dir so viel Ballkontrolle wie nie zuvor. Erreiche mit gezielten Sprungwürfen und Korblegern einen neuen Grad an Präzision und Können und schalte durch dein effektiveres Ball-Handling neue Dribble-Moves frei.

DEIN G.O.A.T.-TEAM
Stelle dir in Mein TEAM deine liebsten NBA-Stars und Basketball-Legenden zusammen und tritt gegen andere leidenschaftliche Sammler aus aller Welt an. Neu in NBA 2K21: Zeitlich begrenzte Saisons, die dich für das Spielen neuer und bekannter „Mein TEAM“-Modi mit einzigartigen Preisen belohnen.

NEUE GESCHICHTE IN „Meine KARRIERE“
Starte im brandneuen, cinematischen Erlebnis Meine KARRIERE als Highschool-Basketballer und steige anschließend über eins von zehn offiziell lizenzierten Colleges bis in die Topligen auf. Führe deinen „Mein SPIELER“ durch mutige Entscheidungen auf dem Court und abseits des Parketts an die Spitze. Mache dir auf dieser aufregenden und dramatischen Reise einen Namen.

NEUES VIERTEL
Genieße in 1-gegen-1-, 3-gegen-3- und 5-gegen-5-Spielen die Sonne. Das neue Viertel in 2K21 führt dich an den Strand – mit völlig neuen Grafiken und Layouts. Zeige im Park dein Können und deinen Stil, tue dich mit anderen in Pro-Am zusammen, und gewinne in dynamisch aktualisierten 2K-Compete-Events Preise.

DROPS UND MUSIK VOM NEUESTEN
Mit brandneuen Kleider- und Sneaker-Drops deiner Lieblingsmarken siehst du von Kopf bis Fuß aus wie ein echter Basketballer. Genieße beim Spielen das dynamische 2K21-Musikerlebnis mit bekannten Künstlern und neuen Talenten aus der ganzen Welt.

US-BASKETBALL
Lasse das Basketball-Vermächtnis der USA aufleben. Geh mit klassischen Teams auf den Court, sammle Mein TEAM-Karten mit vergangenen Basketball-Größen und präsentiere stolz deine „Mein SPIELER“-Ausstattung.

Die Verwendung dieses Produkts setzt die Zustimmung zu folgender Drittanbieter-Endbenutzer-Lizenzvereinbarung voraus: http://www.take2games.com/eula/

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.