Epic Games Store: Control und Genshin Impact für Windows kostenlos bis 17. Juni – verbleibt dauerhaft im Konto

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt wieder mal zwei Spiele gratis. Control und Genshin Impact sind aktuell kostenlos zu haben. Ihr könnt Euch die Vollversionen der Spiele bis zum 17.06.2021 (17 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Die Spiele wurde erstmals im Jahr 2019 (Control) und 2020 veröffentlicht und sind damit für kostenlose Spiele recht aktuell. Die Bewertungen der Spiele sind sehr positiv. Control konnte sogar mehr als 80 Auszeichnungen einsammeln. Probiert einfach aus, ob die Spiele etwas für Euch sind. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Control und Genshin Impact für Windows kostenlos bis 17. Juni - Epic Games Store - Vollversion

Link: Epic Games Store: Control und Genshin Impact für Windows kostenlos bis 17. Juni

Prime Day 2021 - erste Angebote online - 8 € Amazongutschein für Kontoaufladung ab 80 € - Juni 2021

Control

Als eine New Yorker Geheimagentur von einer Bedrohung aus einer anderen Welt heimgesucht wird, musst du als die neue Direktorin darum kämpfen, die Kontrolle zurückzugewinnen.

Meistere in diesem übernatürlichen Third-Person-Action-Adventure von Remedy Entertainment eine Mischung aus übernatürlichen Fähigkeiten, anpassbaren Bewaffnungen und reaktionsfähigen Umgebungen, während du dich durch eine tiefgründige und unvorhersehbare Welt kämpfst.

Control ist die Geschichte von Jesse Faden und ihrer Suche nach Antworten, während sie in die Rolle der Direktorin wächst. Die Welt von Control hat ihre eigene Geschichte, ebenso wie die Verbündeten, denen Jesse auf ihrem Weg begegnet. Gemeinsam mit ihren Agenten arbeitet Jesse daran, seltsame Experimente und Geheimnisse ans Licht zu bringen.

Genshin Impact

Eine offene Welt, völlig freies Erkunden

Genshin Impact ist ein Open-World-Abenteuerspiel in der frei begehbaren Fantasiewelt von Teyvat. Sobald du deine Füße in Teyvat setzt, kannst du immer neue Landschaften entdecken. Egal ob du einen kolossalen Berg besteigst oder einen reißenden Fluss überquerst, solange du deine Ausdauer gut planst, ist alles möglich. Wenn dir umherwandernde Feen begegnen, warum folgst du ihr nicht ein wenig und lässt dich vom Ergebnis überraschen?

Kombiniere Elemente für eine perfekte Kampfstrategie
In Teyvat treffen diese sieben Elemente aufeinander: Anemo, Elektro, Hydro, Pyro, Kryo, Dendro und Geo. Wenn Hydro- auf Pyro-Kraft trifft, löst dies „Verdampfen“ aus. Wenn Pyro- auf Elektro-Kraft trifft, löst dies „Überladen“ aus usw. Der Schlüssel zum Sieg liegt darin, die Wirkung der passenden Elemente gegen deine Feinde nutzen.

Kunstvolle Musik
Der Stil von Genshin Impact ist frisch und transparent, die Animationen werden in Echtzeit gerendert und jede der Bewegungen der Figuren wird fein abgestimmt für eine qualitativ hochwertige Darbietung. Mit dem 24-stündigen Wechsel von Tag und Nacht ändern sich das Wetter und die Musik dynamisch. Egal wo du dich befindest, du wirst immer die regionalen Besonderheiten der Spitzenorchester der Welt wie des London Philharmonic Orchestra und des Shanghai Symphony Orchestra heraushören können.

Mehr Kameraden, mehr gemeinsamer Spaß auf Abenteuern
Stell die beste Truppe zusammen und verwende unterwegs gesammelte Materialien, um Figuren zu stärken. Die magische Welt der Sphären und alle Geheimnisse des Kontinents wollen von dir gefunden werden. Vom höchsten Punkt der Wolken aus siehst du Regen, Schnee und den Himmel vor dir. Du musst jedoch erst mit deinem verlorenen Verwandten vereint werden und die Wahrheit über die Hintergründe dieser Welt enthüllen. Reisender, lass uns aufbrechen! Das wirkliche Abenteuer hat gerade erst begonnen.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.