Epic Games Store: Overcooked! 2 (Windows) und Hell is Other Demons (Windows/Mac) kostenlos bis 24. Juni – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 16.07.2021: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store. 

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt wieder mal zwei Spiele gratis. Overcooked! 2 und Hell is Other Demon sind aktuell kostenlos zu haben. Ihr könnt Euch die Vollversionen der Spiele bis zum 17.06.2021 (17 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC bzw. Mac im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Die Spiele wurden beide erstmals im Jahr 2019 veröffentlicht und sind damit für kostenlose Spiele noch recht aktuell. Die Bewertungen der Spiele sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob die Spiele etwas für Euch sind. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Overcooked! 2 (Windows) und Hell is Other Demons (Windows/Mac) kostenlos bis 24. Juni - Epic Games Store - Vollversion

Link: Epic Games Store: Overcooked! 2 (Windows) und Hell is Other Demons (Windows/Mac) kostenlos bis 24. Juni

amazon.de - Angebote des Tages - 8 € Amazon-Gutschein für Kontoaufladung - August 2021

Overcooked! 2

Overcooked ist mit einer brandneuen Portion chaotischer Koch-Action zurück! Reise wieder ins Zwiebelreich zurück und stelle im klassischen Couch-Koop oder Online-Spiel für bis zu vier Personen dein Kochteam zusammen. Bleib bei deiner Schürze – die Welt braucht dich (schon wieder)!

AUS DER BRATPFANNE INS FEUER!
Du hast die Welt vor dem Ewig Schmachtenden gerettet. Jetzt erhebt sich eine neue Bedrohung, also kehre in die Küche zurück, um den Hunger der Unbrote zu stillen!

MEHRSPIELERWAHNSINN – ONLINE ODER LOKAL
Spiele mit anderen zusammen (oder gegen sie), um im chaotischen lokalen und Online-Mehrspielermodus am höchsten zu punkten.

EIN AUGENSCHMAUS
Bereise zu Land, zur See und in der Luft eine brandneue Karte. Schwing den Kochlöffel an neuen Orten: Sushi-Restaurants, Magieschulen, Bergwerken und sogar fremden Planeten!

KOMM AUF DEN GESCHMACK!
Koche im ganzen Land eine ganze Reihe neuer Rezepte, bei denen bestimmt für jeden etwas dabei ist, darunter Sushi, Kuchen, Hamburger und Pizzen.

NUR KEINE HEKTIK!
Reise durch Teleports und über bewegliche Plattformen und spare Zeit, indem du Zutaten durch dynamische Küchen wirfst, die sich verändern und weiterentwickeln. Manche Küchen versetzen deine Köche sogar an neue Schauplätze.

Hell is Other Demons

Erstklassig umgesetzte Bullet Hell in der Hölle

Bist du mit Bullet-Hell-Arcade-Shootern aufgewachsen, die Entscheidungsfreudigkeit und Kreativität belohnen? Hell is Other Demons wartet mit meisterhaft ausgearbeiteten Mechaniken und einem unvergesslichen, herausstechenden Stil auf.

Rezensionen
„Eine Bullet Hell, die sich in der Hölle himmlisch spielt.“
– Kotaku

„Während manche Spiele durch Grafik schlechtes Gameplay zu verschleiern versuchen, hat Hell is Other Demons nichts zu verbergen. Ein simples Konzept, das erstklassig umgesetzt wurde.“
4,5/5 – Game Revolution

„Hell Is Other Demons macht mit seinem ausgefeilten und wilden Gameplay, das die Nostalgie von 8-Bit-Arcade-Shootern einfängt, langfristig Spaß.“
8/10 – Cultured Vultures

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.