Epic Games Store: The Spectrum Retreat (Windows) kostenlos bis 08. Juli – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 28.03.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Islets (Windows) bis zum 04.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt es das Spiel The Spectrum Retreat gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 08.07.2021 (17 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2018 veröffentlicht. Die Bewertungen des Spiels sind größtenteils positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

The Spectrum Retreat (Windows) kostenlos bis 08. Juli - Epic Games Store - Vollversion

Link: Epic Games Store: The Spectrum Retreat (Windows) kostenlos bis 08. Juli

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

The Spectrum Retreat

The Spectrum Retreat ist ein herausforderndes Rätselspiel in der Ego-Perspektive, das in der nahen Zukunft spielt. Du erwachst im Hotel „The Penrose“, einer friedlichen, aber gleichzeitig auch beunruhigenden Zuflucht vor der Außenwelt. In den Fluren und Zimmern des Penrose findest du überall Hinweise auf deine Existenz als geschätzter Gast.

Während deiner Erkundung des eindrucksvollen Art-Deko-Hotels beginnst du, sowohl die Geheimnisse des Penrose als auch die unklaren Zusammenhänge deines gegenwärtigen Aufenthalts zu verstehen. Deinem Wunsch, die Wahrheit zu ergründen, steht einiges im Wege: eine Reihe Rätsel mit Farbcodes, knifflige Physikherausforderungen und die zunehmende Angst, deine wahren Absichten zu erkennen.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert