Epic Games Store: Bridge Constructor: The Walking Dead (Win/Mac) und Ironcast (Win) kostenlos bis 15. Juni – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 20.11.2021: Auch in dieser Woche gibt es wieder kostenlose Spiele im Epic Games Store. 

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt wieder mal zwei Spiele gratis. Bridge Constructor: The Walking Dead und Ironcast sind aktuell kostenlos zu haben. Ihr könnt Euch die Vollversionen der Spiele bis zum 15.07.2021 (17 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC bzw. Mac im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Die Spiele wurden erstmals im Jahr 2015 (Ironcast) und 2020 veröffentlicht. Die Bewertungen der Spiele sind größtenteils positiv. Probiert einfach aus, ob die Spiele etwas für Euch sind. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Bridge Constructor: The Walking Dead (Windows/MacOS) und Ironcast (Windows( kostenlos bis 15. Juli - Epic Games Store - Vollversion

Link: Bridge Constructor: The Walking Dead (Win/Mac) und Ironcast (Win) kostenlos bis 15. Juni

Black Friday Woche 2021 bei amazon.de - 10 € Gutschein für ersten Foto-Upload bei Amazon Photos

Bridge Constructor: The Walking Dead

Finde heraus, wie viel Spaß es macht, STREUNER UMZULEGEN und dafür dein HIRNSCHMALZ zu benutzen!
Mach dich bereit für das ultimative Crossover! In Bridge Constructor: The Walking Dead treffen die legendären, kniffligen Rätsel von Bridge Constructor™ auf die postapokalyptische Welt von AMCs The Walking Dead.

Schließ dich einer Gruppe Überlebender an und hilf ihnen im Kampf gegen Horden untoter Streuner und gegen feindselige Menschengruppen. Errichte Brücken und andere Bauwerke inmitten einer trostlosen Landschaft voller zerstörter Gebäude. Baue gemeinsam mit bekannten Charakteren wie Daryl, Michonne und Eugene sichere Wege für die ikonischen Fahrzeuge aus der Serie.
Nutze bewegliche Objekte, Sprengstoffe und Köder zu deinem Vorteil, um Streuner in tödliche Fallen zu locken und deine Überlebenden in Sicherheit zu bringen. Genieße die dynamische Spielphysik und Ragdoll-Animationen, durch die Streuner den Gesetzen der Schwerkraft unterworfen werden.

FEATURES

  • AMCs The Walking Dead trifft auf Bridge Constructor™.
  • Errichte durchdachte Bauwerke und stelle tödliche Fallen auf.
  • Eine fesselnde Handlung mit sowohl neuen Gesichtern als auch ikonischen Charakteren und Fahrzeugen aus der Serie.
  • Zahlreiche knifflige Level und unzählige hirnhungrige Streuner.
  • Mach dir bewegliche Objekte und Sprengstoffe zunutze, um Streuner in ihr Verderben zu locken.
  • Rette deine Überlebenden und zerschmettere die untoten Horden.
  • Die Ragdoll-Physik sorgt für brutal komische Begegnungen mit Streunern.

Ironcast

Ironcast ist von Science-Fiction-Autoren der Viktorianischen Epoche wie H. G. Wells und Jules Verne inspiriert und spielt in einer aufregenden alternativen Vergangenheit zu einer Zeit, als Damen und Herren Hauben und Zylinder trugen und den Feinden des Britischen Weltreichs mit gigantischen zweibeinigen Kriegsmaschinen den Garaus machten! Übernimm das Kommando über ein 7 Meter hohes Laufvehikel, „Ironcast“ genannt, und kämpfe gegen eine einfallende Streitmacht feindlicher Ironcasts, um das Viktorianische England der 1880er Jahre zu verteidigen.
Die Kämpfe werden ausgetragen, indem Ressourcenknoten erzeugt werden, die für die verschiedenen Waffen und Systeme des Ironcast benötigt werden. Du musst entscheiden, wie du diese Knoten am klügsten einsetzt: entweder offensiv, um deine Gegner zu beschädigen und zu zerstören, oder defensiv, wenn du bevorstehenden heftigen Beschuss vermutest.

Features
Rundenbasierter Strategiekampf in einer detailreichen alternativen Geschichte gegen Ende des 19. Jahrhunderts.
Im Roguelite-Kampagnenmodus ist der Tod endgültig, aber Belohnungen bleiben von einem Spieldurchlauf zum nächsten erhalten. Wehre die Invasoren ab und gehe deinerseits auf sie los, um den Sieg zu erringen!

Handgezeichnete Grafiken.

Inspiriert vom Steampunk-Genre und viktorianischer Science-Fiction.
Erbeute von den Wracks gefallener Feinde neue Technologie, um deine Fertigkeiten zu verbessern.
Passe deinen Ironcast mit einer Reihe einzigartiger Waffen und Abwehrsysteme individuell an. Mehr als 50 freischaltbare Gegenstände sorgen für eine fast unendliche Kombinationsvielfalt.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.