Epic Games Store: Obduction (Win/Mac) und Offworld Trading Company (Win) kostenlos bis 22. Juni – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 15.03.2024: Aktuell gibt es Deus Ex: Mankind Divided und The Bridge für Windows bis zum 21.03.2024 (16.00 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt wieder mal zwei Spiele gratis. Obduction und Offworld Trading Company sind aktuell kostenlos zu haben. Ihr könnt Euch die Vollversionen der Spiele bis zum 22.07.2021 (17 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC bzw. Mac im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Die Spiele wurden beide erstmals im Jahr 2016 veröffentlicht. Die Bewertungen der Spiele sind größtenteils positiv. Probiert einfach aus, ob die Spiele etwas für Euch sind. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Obduction (Win/Mac) und Offworld Trading Company (Win) kostenlos bis 22. Juli - Epic Games Store - Vollversion

Link: Obduction und Offworld Trading Company kostenlos bis 22. Juni

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Obduction

Von Cyan, dem Indie-Studio, das Myst entwickelt hat, kommt ein neues Sci-Fi-Abenteuer.

Als du in einer bewölkten Nacht am See entlangspazierst, fällt ein seltsames, organisches Artefakt vom Himmel. Urplötzlich, und ohne dich zu fragen, transportiert es dich durch das Universum.

Die fremdartigen Welten in Obduction geben ihre Geheimnisse nur preis, wenn du ihre Hinweise beachtest, ihnen nachgehst und sie erkundest, beschwörst und aufdeckst. Während du die außerirdische Schönheit genießt und die rätselhaften Landschaften erkundest, solltest du immer bedenken, dass deine Entscheidungen umfassende Auswirkungen haben werden. Ab jetzt ist dies deine Geschichte.

REZENSIONEN
„Es scheint, Obduction hat sein Versprechen vollständig eingelöst.“
9 von 10 – Attack of the Fanboy

„Ein wunderschönes, technisch abgefasstes Spiel mit einem neuen Vorschlag, der vertraut und doch völlig fremd erscheint.“
9 von 10 – Destructoid

„Das hier gezeigte Leveldesign ist auf erstaunlich hohem Niveau … Fesselnd.“
10 von 10 – War Council TV

ZITATE

„Gewaltig und fesselnd … Es war atemberaubend … ein magisches Erlebnis.“ – UploadVR

„Cyan ist es gelungen, ein weiteres zeitloses Abenteuer zu kreieren.“ – Polygon

„Die wunderschöne Welt von Obduction ist ein würdiger Nachfolger von Myst.“ – Wired

Offworld Trading Company

Der Mars wurde besiedelt. Die größten Riesenkonzerne der Erde wurden eingeladen, dort Unternehmen aufzubauen. Der Kampf um die Marktvorherrschaft in diesem Wirtschafts-Echtzeitstrategiespiel von Soren Johnsen, dem Leaddesigner von Civilization IV, ist unerbittlich.

Wage dich auf den Mars, um ein Vermögen zu verdienen
Jetzt, wo Raumfahrt zur Realität geworden ist und die leicht erreichbaren Rohstoffe auf der Erde zur Neige gehen, brechen hoffnungsvolle Menschen auf der Suche nach Reichtum zum nächsten großen Ziel auf: Mars.

Entdecke die Ursprünge der Großen Marskonzerne
Bestimme im dynamischen Einzelspieler-Kampagnenmodus über das Schicksal der Kolonisierungsanstrengungen auf dem Mars. Es gibt viele verschiedene CEOs, die dir etliche Stunden bieten, in denen du ihre Beweggründe und ihre Zukunftspläne für den Mars entdecken kannst.

Erlebe im Mehrspieler-Modus neue Abenteuer
Mit einem robusten und spannenden Mehrspieler-Modus, dem bis zu 8 Spieler beitreten können, ist kein Spiel wie das andere! Der Markt schwankt je nachdem, für welche der 4 Anfangsunternehmen du und deine Gegner sich entscheiden, und welche Rohstoffe ihr sammelt.

Kontrolliere den Markt, bevor du von der Konkurrenz kontrolliert wirst
Marktkräfte sind deine Waffen, nicht Kanonen oder Bomben. Um zu gewinnen, musst du schwere Entscheidungen treffen, wenn es darum geht, welche Rohstoffe beschafft und welche Waren produziert und verkauft werden sollen, wie mit der florierenden Unterwelt des Planeten umgegangen werden soll und welche Aktien wann erworben werden sollen.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert