Epic Games Store: Nioh – The Complete Edition und Sheltered für Windows kostenlos bis 16. September – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 19.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von The Big Con und ein Erweiterungspack zu Town of Salem 2 bis zum 25.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt wieder mal zwei Spiele gratis. Nioh – The Complete Edition und Sheltered sind aktuell kostenlos zu haben. Ihr könnt Euch die Vollversionen der Spiele bis zum 16.09.2021 (17 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Die Spiele wurden erstmals im Jahr 2017 (Nioh – The Complete Edition) und 2015 (Sheltered) veröffentlicht. Die Bewertungen der Spiele aus Kundenmeinungen und Testberichten sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob die Spiele etwas für Euch sind. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Nioh - The Complete Edition und Sheltered kostenlos bis 16. September - Epic Games Store - Vollversion

Link: Saints Row: The Third Remastered und Automachef kostenlos bis 02. September

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Nioh – The Complete Edition

Bist du bereit zu sterben? Erlebe die Vorabversion des neuen und brutalen Actionspiels von Team NINJA und Koei Tecmo Games. Im Zeitalter der Samurai betritt ein einsamer Reisender die Ufer Japans. Um zu finden, was er sucht, muss er gegen Scharen von wilden Kriegern kämpfen – und gegen die übernatürlichen Yokai, die das Land befallen haben.

Dieses Produkt enthält:
Drache des Nordens
Diese Erweiterung führt dich in die Region Tohoku, wo der „einäugige Drache“ Date Masamune heimlich Geistersteine sammelt.
Unbeugsame Ehre
Kämpfe dich durch den Winterfeldzug der Belagerung von Osaka und verfolge die Geschichte von Sanada Yukimura, einem der größten japanischen Generäle aus der Sengoku-Zeit.
Ende des Blutvergießens
Schließe dich dem Sommerfeldzug der Belagerung von Osaka an, während sich die Sengoku-Zeit in diesem letzten Kapitel von Williams Geschichte ihrem Ende zuneigt.

Features der PC-Version:
Gamepad-kompatibel
Unterstützt 4K Ultra-HD*
Crossplay mit Steam-Spielern
*Erfordert einen Monitor bzw. PC-Komponenten, die diesen Modus unterstützen.

Exklusiver Bonus
Hole dir den exklusiven „Fujin-Helm“, indem du an einem Schrein „Boons“ (Segen) auswählst.
Weitere Informationen findest du auf der offizielle Website: http://www.koeitecmoeurope.com/nioh/pc/
Bitte beachte, dass einige der Online-Features dieses Titels in Zukunft geändert oder entfernt werden können.

Sheltered

Sheltered ist ein tiefgründiges und emotionales Survival-Management-Spiel. Du hast die Aufgabe, vier Familienmitglieder zu beschützen, die nach einer globalen Apokalypse in einem verlassenen Schutzraum Zuflucht suchen.

Du keuchst nervös. Die Luftschleuse des Schutzraums schließt sich geräuschvoll hinter dir. Es wäre schön, wenn du nicht da raus müsstest, aber du hast keine Wahl. Aufzugeben wäre einfacher. Aber auch das ist keine Option. Die Härte, der Hunger, der Durst. Die Angst. Immer wieder rufst du dir ins Gedächtnis, warum du am Leben bleibst. Warum du das alles tust. Und dann hörst du es. „Daddy, du bist wieder da.“ Das Gesicht deiner Frau hellt sich auf und du öffnest eine Tasche voller Verbandszeug und Arzneimittel. Du musst ihr nicht sagen, woher du das hast. Du genießt einfach deinen kleinen Sieg in dieser härtesten aller Zeiten.

Sheltered ist ein postapokalyptisches Katastrophenmanagement-Spiel, das dem Begriff „Nuklearfamilie“ eine ganz neue Bedeutung verleiht. Du hast es besser als die Milliarden, die in der atomaren Katastrophe ihr Leben verloren, und musst auf dem Weg zum unterirdischen Betonbunker, der für die absehbare düstere Zukunft das Zuhause deiner Familie sein wird, so viele Vorräte wie möglich sammeln.

Features

  • Die Familie geht vor: Halte sie am Leben und beschütze sie vor den verheerenden Gefahren der grausamen postapokalyptischen Welt.
  • Mach den Schutzraum zu eurem Zuhause: Halte ihn instand – sorge dafür, dass er sicher und bewohnbar ist, und kümmere dich darum, dass deine Familie das Nötigste hat, um zu überleben. Schütze deinen Schutzraum vor Gefahren und Eindringlingen!
  • Individualisierung: Deine Familie ist einzigartig. Wähle ihr Geschlecht, ihre Namen und ihr Aussehen.
  • RPG-Mechanik: Deine Familie entwickelt sich und ihre Werte werden mithilfe des dynamischen Erfahrungs- und Traumasystems angepasst. Attribute, Stärken und Schwächen ändern sich aufgrund deiner Entscheidungen.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert