Epic Games Store: Europa Universalis IV (Windows/Mac) kostenlos bis 07. Oktober – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 19.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von The Big Con und ein Erweiterungspack zu Town of Salem 2 bis zum 25.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt es das Spiel Europa Universalis IV gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 07.10.2021 (17 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC oder Mac im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2013 veröffentlicht. Die Bewertungen des Spiels sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Europa Universalis IV (Windows/Mac) kostenlos bis 07. Oktober - Epic Games Store - Vollversion

Link: Epic Games Store: Europa Universalis IV (Windows/Mac) kostenlos bis 07. Oktober

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Europa Universalis IV

Realisiere dein Streben nach Weltherrschaft
Paradox Development Studio ist mit dem vierten Teil der preisgekrönten Serie „Europa Universalis“ zurück. Das Aufbau-Strategiespiel Europa Universalis IV gibt dir die Macht über eine Nation, die du über Jahre hinweg beherrschst, um sie zu einem dominanten globalen Imperium zu machen. Beherrsche deine Nation über Jahrhunderte hinweg, mit unvergleichlicher Freiheit, Komplexität und historischer Authentizität. In diesem epischen Spiel mit strategischer und taktischer Tiefe werden Entdeckung, Handel, Kriegsführung und Diplomatie lebendig.

Hauptmerkmale:
Triff deine eigenen Entscheidungen
Die Nationenbildung ist völlig flexibel und die Möglichkeiten sind endlos.

Nutze deine Monarchiemacht
Erlebe das neue System der Monarchiemacht, bei dem deine Entscheidungen vom Kaliber des Manns oder der Frau beeinflusst werden, der oder die das Sagen hat, und sich auf die Entwicklung des Spiels auswirken.

Erlebe, wie die Geschichte lebendig wird
Große Persönlichkeiten der Geschichte stehen bereit, um dir zu helfen, dich bei Tausenden von historischen Ereignissen zu profilieren.

Mache die Welt zu deinem Spielplatz
Genieße Hunderte von Jahren an Spielinhalten auf einer opulenten topografischen Karte, einschließlich dynamischer Jahreszeiteffekte.

Teste das neue Handelssystem
Das Handelssystem verleiht den großen Handelsimperien der Vergangenheit eine neue Dimension. Erlange die Kontrolle über wichtige Handelsrouten und sorge dafür, dass der Reichtum der Welt in deine Taschen fließt.

Bring dein Verhandlungstalent mit einem verbesserten Diplomatiesystem zum Vorschein
Nutze Koalitionen, königliche Hochzeiten und Rebellenunterstützung, um die Möglichkeiten zu erforschen, die das neue einseitige Meinungssystem dir bietet.

Spiele Mehrspieler-Spiele auf verschiedenen Plattformen
Tritt gegen deine Freunde an oder probiere den neuen Ko-op-Mehrspieler-Modus, der es möglich macht, dass bis zu 32 Spieler gemeinsam eine Nation beherrschen. Mit verbessertem Chat und neuen Servern zur Spielsuche.

Erschaffe deine eigene Geschichte und passe dein Spiel individuell an
Europa Universalis IV bietet dir die Chance, so gut wie alles anzupassen und zu modifizieren, wonach dir das Herz steht.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert