Epic Games Store: Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung (Windows) kostenlos bis 16. November – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 11.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Ghostrunner bis zum 18.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 auch stetig weiter. Aktuell gibt es außer der Reihe das Spiel Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 16.11.2021 (17 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde gestern erst als Standalone-Version veröffentlicht. Es war 2013 mal ein Borderlands 2-DLC. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung für Windows PC - Computerspiele - kostenlose Vollversionen

Link: Epic Games Store: Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung (Windows) kostenlos bis 16. November

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer

Spiele Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung und setze dann die vollständige Fortsetzung Tiny Tina’s Wonderlands auf deine Wunschliste!
Hau Skelette kaputt, besiege Drachen und kämpfe gegen gigantische Golems in Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer. Erlebe in dieser Einzelkampagne voller Fantasie, Spaß und magischer Beute die gefeierte Quest aus dem Jahr 2013, mit der alles begann!
Die Königin wurde gefangen genommen und ihr Königreich ist in Gefahr – nur du und deine Freunde können dem verwirrten, verzauberten Land den Frieden zurückbringen. Kämpf dich durch unüberschaubare Wälder, unsägliche Gruften und unheimliche Festungen, aber gib Acht: Deine Reise kann sich in nur einem Moment aufgrund von Tinas vergnügt-chaotischer Laune ändern. Tauch komplett in dieses epische Tabletop-Abenteuer ein und bereite dich auf den Fantasy-Kampf deines Lebens vor!

HINSETZEN UND LOSSPIELEN

Wähle deinen Charakter aus einer Auswahl von sechs einzigartigen Kammer-Jägern, von denen jeder ganz eigene Skills und Anlagen hat, und spring einzeln oder mit anderen mitten rein in chaotische Fantasy-Kämpfe.

EINE WELT DER ABENTEUER UND GEFAHREN
Man kann absolut nicht vorhersagen, was mit Tina als Bunker Master als Nächstes geschehen wird! Sei also auf alles vorbereitet (insbesondere auf hungrige Imitatoren, die sich als Schatztruhen tarnen).

WO BALLERN UND BEUTE AUF ZAUBER TREFFEN
Erledige alle Schurken, die sich dir in den Weg stellen. Dazu kannst du eine riesige Palette krass übertriebener Schusswaffen einsetzen, während du gleichzeitig mit zaubermäßigen Granaten-Mods Blitze und Feuerbälle aus deinen Fingerspitzen abfeuerst.
Die Verwendung dieses Produkts setzt die Zustimmung zu folgender Drittanbieter-Endnutzer-Lizenzvereinbarung voraus: http://www.take2games.com/eula/

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert