Epic Games Store: theHunter: Call of the Wild (Windows) und Antstream Arcade (Epic Welcome Pack) kostenlos bis 02. Dezember

Update 04.12.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt wieder mal zwei Spiele bzw. eine Welcome Pack (Spielewährung) gratis. theHunter: Call of the Wild und der Epic Welcome Pack für die Retro Arcade-Streaming-Plattform Antstream sind aktuell kostenlos zu haben. Ihr könnt Euch die Sachen bis zum 02.12.2021 (17 Uhr) kostenlos und das Spiel auch dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Inhalten hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel theHunter: Call of the Wild  stammt aus 2017. Der Epic Welcome Pack enthält 1090 Gems die Ihr für über 1.000 Retro Arcade Games auf deren Streaming-Plattform einsetzen könnt. Die Bewertungen des Spiels aus Kundenmeinungen und Testberichten sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel und Antstream Arcade etwas für Euch sind. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

theHunter: Call of the Wild (Windows) und Antstream Arcade (Epic Welcome Pack) gratis

Link: theHunter: Call of the Wild (Windows) und Antstream Arcade (Epic Welcome Pack) kostenlos

Last Minute Angebote bei amazon.de - Amazon: 5 € Gutschein für Lieferung an Abholstation

theHunter: Call of the Wild

Nie zuvor hast du ein Jagdspiel wie theHunter: Call of the Wild erlebt. Stürz dich in eine atmosphärische offene Welt, voller überbordendem Leben: von den majestätischen, lebensechten Tieren bis hin zum rauschenden Blätterwald, in dem du deine Beute verfolgst. Du kannst alleine jagen oder mit Freunden eine Jagdgesellschaft gründen. Aber denke daran: Du bist nicht einfach Besucher in dieser Welt, du bist ein lebender, atmender Teil von ihr. Und wenn du endlich das Geweih deines ersten Rothirschs durch das Geäst siehst – das Gefühl ist unbeschreiblich.

DAS WOHL REALISTISCHSTE OPEN-WORLD-JAGDERLEBNIS
Jedes Revier ist handgearbeitet und so überzeugend wie möglich, was dir erlaubt, verschiedene Regionen der Welt zu besuchen und abwechslungsreiche Biome zu erleben. Schon bald lernst du, welche Tiere durch welche Landschaften ziehen und wie du deren authentisches Verhalten, ihre Eigenschaften und Bewegungsmuster nutzen kannst, um sie besser zu verfolgen. Dann musst du den Wert des Ziels einschätzen – über Größe und Symmetrie der Geweihstangen eines Rothirschs zum Gewicht und dem einzigartigen Gefieder einer Kanadagans gibt es viele Kriterien, die entscheiden, ob der Abschuss eines Tiers sich lohnt.

DEINE JAGD, DEINE WAHL
Erschaffe deine eigene Jagderfahrung. Dir steht eine breite Auswahl zur Verfügung – von Gewehren bis zu Bögen mit jeweils unterschiedlichen Munitionsarten. Jede Waffe eignet sich für verschieden große Tiere und es liegt an dir, deinen Favoriten zu finden und regelmäßig Zielen zu üben, wobei du auf Wind und Geschossfall achten musst. Zusätzlich kannst du verschiedenste Lockpfeifen und Duftstoffe nutzen, um dein Ziel anzulocken und den perfekten Blattschuss abzusetzen.

BESSER MIT FREUNDEN
theHunter: Call of the Wild bietet einzigartige Multiplayer-Optionen. Willst du zusammenarbeiten oder in Konkurrenz treten? Es gibt abwechslungsreiche Herausforderungen und oft stattfindende Jagd-Events, die du angehen kannst. Außerdem kannst du die Reviere aus den kostenpflichtigen DLCs besuchen und dort jagen, indem du dem Spiel eines Spielers beitretet, der diese besitzt.

FORTLAUFENDE UPDATES UND STETS IN ENTWICKLUNG
theHunter: Call of the Wild entwickelt sich stets weiter – wir veröffentlichen regelmäßig kostenlose wie kostenpflichtige Inhalte, die das Spiel erweitern. Dazu gehören neue Reviere ebenso wie unterschiedlichste Waffen und Ausrüstungspakete sowie selbst realistischere Geweih- und Hornerstellung (TruRACs). Das Team arbeitet immer hart daran, das Spiel weiter zu verbessern.

Antstream – Epic Welcome Pack

Starte in Antstream mit diesem exklusiv bei Epic Games erhältlichen KOSTENLOSEN Pack voll durch! Nur für BEGRENZTE ZEIT kannst du dir dieses Pack mit Gems, das normalerweise 14,99 USD kostet, KOSTENLOS holen!

Hole dir kostenlos 1.090 Gems, die du in Spielen verwenden kannst!

Mit dieser Spielwährung kannst du Spiele, Herausforderungen und zeitlich begrenzte Turniere spielen!
Du kannst Gems auch dazu verwenden, schwierigere Herausforderungen freizuschalten und rundenbasierte PvP-Spiele gegen deine Freunde und andere Spieler zu spielen!

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert