Epic Games Store: Godfall Challenger Edition (Windows) und Prison Architect (Mac/Windows) kostenlos bis 16. Dezember – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 04.12.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt wieder mal zwei Spiele gratis. Godfall Challenger Edition und Prison Architect sind aktuell kostenlos zu haben. Ihr könnt Euch die Spiele bis zum 16.12.2021 (17 Uhr) kostenlos und auch dauerhaft für Euren Windows-PC bzw. Mac im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Godfall stammt ursprünglich aus 2020, die reduzierte Challenger Edtion ist noch ganz neu und Prison Architect stammt aus 2015. Die Bewertungen der Spiele aus Kundenmeinungen und Testberichten sind bei Prison Architect sehr positiv und bei Godfall sehr unterschiedlich. Probiert einfach aus, ob die Spiele etwas für Euch sind. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Godfall Challenger Edition (Windows) und Prison Architect (Mac/Windows) gratis - Dezember 2021

Link: Godfall Challenger Edition (Windows) und Prison Architect (Mac/Windows) kostenlos

Last Minute Angebote bei amazon.de - Amazon: 5 € Gutschein für Lieferung an Abholstation

Godfall Challenger Edition

Entfessele sofort die Macht von Godfall! Mit der Godfall Challenger Edition schaltest du sofort einen Valorkürass mit dem maximalen Level frei und erhältst Fertigkeitspunkte und eine Auswahl tödlicher Waffen. Stelle dich allen drei Endgame-Modi – Lightbringer, Dreamstones und Aufgestiegener Turm der Prüfungen. Bezwinge deine Feinde und erhalte Belohnungen, die eines Valorischen Kriegers würdig sind. Plündere und töte im Spielersuche-Coop mit bis zu drei Spielern und zeige dein Können, perfektioniere deinen Build und vernichte deine Feinde.

  • Schalte sofort die Macht eines Valorkürasses mit maximalem Level frei
  • Erbeute welterschütternde Waffen und Ausrüstung
  • Kombiniere verschiedene Fertigkeiten und mächtige Ausrüstung, um deinen Build zu perfektionieren
  • Schalte sofort alle drei Endgame-Modi frei
  • Meistere fünf einzigartige Waffenklassen
  • Fordere legendäre Bosse heraus
  • Nutze deine Schmiede, um Waffen zu verbessern und zu verzaubern
  • Erfülle epische Aufträge und erhalte Belohnungen
  • Alle Editionen von Godfall sind Coop-kompatibel und unterstützen Spielersuche

Prison Architect

Willkommen, Gefängnisleiter!
Nur der skrupelloseste Gefängnisleiter der Welt kann die skrupellosesten Insassen der Welt in Schach halten. Entwirf und entwickle in Prison Architect deine personalisierte Strafvollzugsanstalt.

Benutzerdefinierte Unterbringung
Verteile Ressourcen, um dein Gelände zu optimieren. Aber beschränke nicht den Fluss der Menschenmenge, falls du mit einer Überschwemmung, einem Feuer, einem Kampf oder einem ausgewachsenen Aufstand konfrontiert wirst.

Investiere und erneuere
Zapfe mit Förderanträgen Bundesgelder an und nutze dein Geld, um Krankheiten, Bandenaktivitäten, Rechtsstreitigkeiten und mehr zu bekämpfen!

Verwaltung und Muskelkraft
Sorge mit erstklassigem Personal wie bewaffneten Wachen, Psychologen, Ärzten, Anwälten und Spitzeln dafür, dass dein Gefängnis weitestgehend ethisch und sicher ist.

Internierung mit Plan
Die kriminelle Vorgeschichte jedes Gefangenen erfordert individuelle Behandlungsprogramme, Arbeitszeitpläne und Besserungskurse.

Abriegelungs-Showdown
Wage im Flucht-Modus einen riskanten Ausbruch aus deinem eigenen Hochsicherheitsgefängnis. Oder probiere den Online-Modus aus, um eines der 12.000 von Spielern entworfenen Gefängnisse zu testen. Weite dein Imperium im Sandbox-Modus grenzenlos aus.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert