Epic Games Store: Gods Will Fall (Windows) kostenlos bis 13. Januar – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 23.06.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter. Aktuell gibt es das Spiel Gods Will Fall gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 13.01.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2021 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind sehr unterschiedlich. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist.

Gods Will Fall für Windows PC - Computerspiele - kostenlose Vollversionen

Link: Epic Games Store: Gods Will Fall (Windows) kostenlos bis 13. Januar

Frühe Prime Day 2022-Angebote - Amazon: 15 € Gutschein für App-Anmeldung - Juni 2022

Gods Will Fall

Du bist die letzte Hoffnung der Menschheit.
Seit Jahrtausenden herrschen die Götter erbarmungslos über die Menschen. Versessen auf Grausamkeit und Leiden fordern sie von jedem – Männern, Frauen und Kindern – blinde Anbetung durch einen Lehnseid. Wer sich nicht dem Willen der Götter unterwirft, den erwartet ein langsamer und gnadenloser Tod.
Erlebe, wie eine waghalsige Gruppe Krieger auf ihrer verzweifelten Suche, die Menschheit von der Tyrannei der Götter zu erlösen, unmenschliche Prüfungen bestehen muss. Jeder, der eine Klinge führen kann – ob Mann oder Frau – und schon zu lange unter der barbarischen Herrschaft der Götter leidet, ist aufgerufen, sich deinem Clan aus acht keltischen Überlebenden anzuschließen, um sich zu erheben und den Legionen grauenvoller Bestien und Schergen entgegenzutreten, die in den höllischen Reichen der Götter hausen.
Mit jeder getroffenen Entscheidung entsteht eine persönliche Geschichte. Mit jedem Erfolg schaffst du Legenden. Mit jeder Niederlage zerfallen Leben zu Staub.

Features

Ikonische Götter und Reiche
Lüfte die finsteren Geheimnisse jedes einzelnen uralten Gottes, während du dich in seine ausgeklügelten und bedrohlichen Höhlen wagst. Immer tödlichere Gefahren erwarten dich und überall wimmelt es von Schergen, die vor nichts zurückschrecken, um ihre Götter zu verteidigen.

Keltischer Kriegerclan
Wähle deinen nächsten Helden mit Bedacht. Dir stehen acht verschiedene Krieger jeder Größe zur Verfügung, von denen jeder seine eigene exklusive Waffe führt. Der Erfolg wird dir nicht geschenkt, aber er verleiht dir einzigartige Fähigkeiten, Waffen und Gegenstände. Eine Niederlage jedoch endet mit Gefangenschaft und du wirst um Gnade wimmern.

Reise durch eine duale Welt
Genieße das erhebende Panorama, während du die atemberaubenden und üppigen Landschaften der Überwelt (Overworld) erkundest. Doch hinter jedem alten Torweg liegt das Reich eines Gottes. Dort wimmelt es von grauenhafte Kreaturen, die eine Welt menschlichen Leidens belauern. Jeder Pfad, den du beschreitest, und jede Tür, die du öffnest, unterscheidet sich von den vorhergehenden, sodass du jedes Mal eine völlig neue Geschichte schreibst.

Eine Lektion der Grausamkeit
Mit einem Kampfstil, der zwar leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist, erwartet eine große Herausforderung diejenigen, die den Mut dazu haben. Dein Krieger gewinnt an Stärke, wenn du dich ins Getümmel stürzt und dem Berserker in dir nachgibst. Und während die Götter ihren Herausforderer erwarten, scheint die Niederlage jederzeit greifbar nahe.

KÄMPFE ODER GEHE ZUGRUNDE

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.