Epic Games Store: Relicta (Windows) kostenlos bis 27. Januar – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 13.05.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder drei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter.

Aktuell gibt es das Spiel Relicta gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 27.01.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2020 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist.

Relicta für Windows PC - Computerspiele - kostenlose Vollversionen

Link: Epic Games Store: Relicta (Windows) kostenlos bis 27. Januar

Angebote bei amazon.de - Amazon: 6 € Gutschein für Kontoaufladung ab 70 Euro - Mai 2022

Relicta

Relicta ist ein physikbasiertes First-Person-Rätselspiel, in dem du Magnetismus und Schwerkraft auf kreative Art und Weise kombinieren musst, um die Geheimnisse der Chandra-Basis zu ergründen. Allein in den Tiefen des Mondes ist dein wissenschaftlicher Verstand das Einzige, das deine Tochter noch am Leben halten kann …

Du schlüpfst in die Rolle einer hochkarätigen Physikerin, die in einer gespenstischen Mondbasis gestrandet ist. Finde einen Weg durch die rätselhaften Krater und beuge die Regeln der Schwerkraft und des Magnetismus, um physikalische Rätsel zu lösen. Begibst du dich lieber schnell in Sicherheit oder lässt du dir Zeit und sammelst Hinweise, um die orbitalpolitischen Intrigen des 22. Jahrhunderts zu enthüllen? Tief in der ewigen Dunkelheit der Mondkrater liegt ein Geheimnis, das deiner Tochter das Leben kosten könnte – oder das Schicksal der Menschheit für immer verändert. Bist du bereit, die ultimativen Konsequenzen deiner Forschung zu tragen?

Features:

  • Einzigartige Rätselmechanik – beuge die Regeln der Schwerkraft und des Magnetismus.
  • Komplexe Physikrätsel – kombiniere deine Fähigkeiten auf innovative Art und Weise, um physikbasierte Rätsel zu lösen.
  • Liebevoll gestaltete Umgebungen – jeder Winkel erzählt eine Geschichte, jeder Schritt ist eine neue Herausforderung.
  • Tiefgründige und mysteriöse Hintergrundgeschichte – finde Hinweise und ergründe die Details der Untersuchung von Relictas Anomalie.
  • Immersiver Soundtrack – tauche ein in die Klangwelt eines psychologischen Scifi-Thrillers.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.