Epic Games Store: DAEMON X MACHINA (Windows) kostenlos bis 03. Februar – verbleibt dauerhaft im Konto

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter.

Aktuell gibt es das Spiel DAEMON X MACHINA gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 03.02.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2020 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist.

DAEMON X MACHINA für Windows PC - Computerspiele - kostenlose Vollversionen

Link: Epic Games Store: DAEMON X MACHINA (Windows) kostenlos bis 03. Februar

Angebote bei amazon.de - Amazon: 6 € Gutschein für Kontoaufladung ab 70 Euro - Mai 2022

DAEMON X MACHINA

  • „Willkommen auf deinem Schlachtfeld.“
    Du bist ein Outer, eine neue Subspezies Mensch, die es erst seit dem katastrophalen Mondfall gibt. Als Söldner für die Orbital-Organisation kämpfst du in erster Reihe gegen Immortals – fehlerhafte AIs, die sich gegen ihre menschlichen Schöpfer auflehnen. Mit deinem komplett anpassbaren Mech, auch Arsenal genannt, musst du dich mit anderen Söldnern zusammentun und Missionen abschließen, um die Immortals ein für alle Mal zu besiegen. Doch Vorsicht – in einem Krieg mit Söldnern können die Verbündeten von heute schon morgen auf der anderen Seite stehen.
    Visionär Kenichiro Tsukuda und Mech-Designer Shoji Kawamori präsentieren eine neue Generation rasanter Mech-Action.FEATURES
  • Fliege über das Schlachtfeld und kämpfe gegen fehlerhafte Maschinen und riesige Immortals.
  • Passe deinen Arsenal mit einer großen Auswahl an Waffen und Bauteilen an, damit er ganz deinen Vorstellungen entspricht.
  • Plündere gefallene Gegner, um Teile und Waffen zu finden, die du sofort im Kampf einsetzen kannst.
  • Passe deinen Charakter mit verschiedenen Körpermodifikationen an. Leg dich unters Messer und tausche dein menschliches Äußeres gegen neue Fähigkeiten.
  • Tu dich im Online-Koop-Modus mit anderen Spielern zusammen, um Bosse zu vernichten, Erkundungsmissionen in Immortal-Basen zu starten und mächtige Ausrüstung freizuschalten.
  • Tritt im 1 vs. 1 oder 2 vs. 2 gegen andere Spieler an und erklimme die Rangliste, um der beste Söldner von allen zu werden.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.