Epic Games Store: Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Windows) kostenlos bis 10. Februar – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 23.09.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter.

Aktuell gibt es das Spiel Yooka-Laylee and the Impossible Lair gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 10.02.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2019 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair für Windows PC - Computerspiele - kostenlose Vollversionen

Link: Epic Games Store: Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Windows) kostenlos bis 10. Februar

Angebote bei amazon.de  - Amazon: 6 € Gutschein für Kontoaufladung ab 70 €

Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Yooka und Laylee sind zurück in einem brandneuen Plattform-Abenteuer von Playtonic Games! Ihr Erzfeind Capital B führt nichts Gutes im Schilde und die beiden Kumpel machen sich auf, den Tag zu retten.

Um seinen bösen Plan zur Versklavung eines ganzes Bienenkönigreichs mit einem „Hivemind“-Gerät zu vereiteln, müssen unsere Helden zum Kampf im „Unerreichbaren“ Versteck von Capital B antreten.

Es scheint eine brenzlige Lage zu sein, doch mit der Hilfe von Königin Phoebee und ihrem Königlichen Beetaillon haben Yooka und Laylee vielleicht eine Chance!

2,5D-Plattformer!
Jedes Level bietet hübsche Grafiken mit viel Detail und Tiefe. Yooka, Laylee und eine ganze Reihe von farbenfrohen Charakteren (sowohl gute wie auch fiese) wurden in atemberaubendem 2,5D umgesetzt

3D Überwelt!
In der Überwelt springt man nicht einfach nur von Level zu Level, sie bietet ein ganz eigenes Spielerlebnis! Erkunde und schalte weitere 2D-Level frei, indem du Aufgaben und Rätsel abschließt, die Bienen des Königlichen Beetaillons rettest und Sammelobjekte findest.

Alternative Level-Stände!
Glaubst du, ein Level in und auswendig zu kennen? Probiere, es in einem alternativen Zustand zu spielen! Betätige in der Überwelt Schalter und erschaffe neue Landschaften. Elektrisiere sie, tauche sie in Wasser, friere sie ein oder drehe sie buchstäblich auf den Kopf, um völlig neue Herausforderungen zu erhalten!

Erreiche das Unerreichbare Versteck!
Du kannst es jederzeit mit dem Unerreichbaren Versteck von Capital B aufnehmen, doch ohne die Hilfe des Königlichen Beetaillons könnte sich dies als schwierig erweisen.
Schließe Level ab und befreie sie, und sie werden deine Verteidigung stärken, wenn du den heimtückischen Fallen von Capital B begegnest!

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.