Epic Games Store: Cris Tales (Windows) kostenlos bis 03. März- verbleibt dauerhaft im Konto

Update 23.09.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter.

Aktuell gibt es das Spiel Cris Tales gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 03.03.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2021 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind sehr unterschiedlich. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist.

Cris Tales (Windows) kostenlos bis 03. März gratis - Computerspiele - kostenlose Vollversionen

Link: Epic Games Store: Cris Tales (Windows) kostenlos bis 03. März

Angebote bei amazon.de  - Amazon: 6 € Gutschein für Kontoaufladung ab 70 €

Cris Tales

Cris Tales ist eine imposante Indie-Liebeserklärung an klassische JRPGs, die eine neue Perspektive ins Spiel bringt. Wirf einen Blick in die Vergangenheit, handle in der Gegenwart und verfolge die dynamischen Konsequenzen deiner Entscheidungen in der Zukunft – alles auf einem Spielbildschirm! Wunderschöne, handgezeichnete 2D-Animationen erwecken eine Welt zum Leben, in der deine Entscheidungen in den mehr als 20 Stunden Gameplay sowohl die Gegenwart als auch die Zukunft verändern.

Haupt-Features

Eine Liebeserklärung an klassische JRPGs
Das Spiel wurde von zeitlosen JRPGs wie Chrono Trigger, Final Fantasy VI oder Valkyrie Profile und modernen Klassikern wie Bravely Default oder Persona 5 inspiriert. Finde und verpflichte einzigartige Mitstreiter, fordere unzählige Feinde heraus und bahne dir deinen Weg durch eine riesige Welt.

Erlebe die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gleichzeitig
Wirf einen Blick in die Vergangenheit und lerne aus den Geschehnissen, handle in der Gegenwart und beeinflusse die dynamischen Konsequenzen, die deine Entscheidungen in der Zukunft auf die Welt haben.

Meistere strategische, rundenbasierte Kämpfe
Schicke deine Feinde in die Vergangenheit oder in die Zukunft, nutze optimierte Gruppenfertigkeiten durch synchronisierte Angriffe und meistere das perfekte Timing in Angriff und Abwehr, damit deine Gruppe im Kampf über sich hinauswächst.

Lerne eine faszinierende Story und schillernde Charaktere kennen
Der Plan der Kaiserin (Empress), die Welt zu zerstören, ist ebenso vielschichtig wie ausgeklügelt. Gehe klug vor und verpflichte mächtige Verbündete aus allen Teilen der Welt, um ihren komplexen Intrigen auf die Schliche zu kommen, ihre Pläne zu durchkreuzen und das wahre Ende dieser begeisternden Story zu erleben.

Erkunde eine herrliche Spielwelt
Steige in ein Luftschiff oder in ein Boot und lass dich von der wunderschönen, handgezeichneten 2D-Märchenwelt verzaubern. Lerne alle einzigartigen Schauplätze kennen und präge ihre Zukunft, vom pompösen Königreich Crystallis bis hin zum heruntergekommenen Saint Clarity.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.