Epic Games Store: Black Widow und Centipede: Recharged (Windows) kostenlos bis 10. März- verbleiben dauerhaft im Konto

Update 13.05.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder drei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter.

Aktuell gibt es mit Black Widow: Recharged und Centipede: Recharged zwei Remakes von Atari gratis. Zusätzlich gibt es für Spieler des Free2Play-Titel Dauntless ein kostenloses Paket „Epischer Slayer“. Ihr könnt Euch die Spiele bis zum 10.03.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen bzw. dem Paket hat, folgt einfach den Links unten. Die Remakes der beiden Atari-Klassiker wurden im Jahr 2021 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu den Spielen sind meist positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist.

Black Widow: Recharged und Centipede: Recharged (Windows) kostenlos bis 10. März gratis - Computerspiele - kostenlose Vollversionen

Link: Epic Games Store: Black Widow und Centipede: Recharged (Windows) kostenlos bis 10. März

Black Widow: Recharged

Der Spinnen-Kult-Klassiker ist zurück, mit original Twin-Stick-Shooter-Action! Genau rechtzeitig für Halloween wurde Black Widow: Recharged für zeitgemäßes Gameplay neu interpretiert – mit farbenfroher Grafik, neuen mächtigen Fähigkeiten und einem weiteren Original-Soundtrack der preisgekrönten Spielmusik-Komponistin Megan McDuffee.

Gehe im klassischen Arcade-Modus auf die Highscore-Jagd, damit alle deinen Namen an der Spitze der Bestenliste bewundern! Oder stelle dein Können in 30 extrem kreativen Herausforderungen auf die Probe, die jede Menge Überraschungen bieten und das klassische Gameplay auf den Kopf stellen. Welchen Platz auf der Bestenliste kannst du erreichen?
Sammle Geld von erledigten Feinden, um einen mächtigen Netzstrahl aufzuladen, oder nutze ein Dutzend neuer Power-Ups, darunter Explosionen, Streuschüsse und Angst, um alle Feinde in deinem Netz zu fangen. Alle Modi und Level können mit einem Freund im lokalen Koop-Modus gespielt werden.

Haupt-Features
Aus alt mach neu: Das klassische Black Widow-Gameplay wurde mit flüssiger Steuerung und brillanter Grafik für moderne PCs und Konsolen aktualisiert.
Aufladen und ballern: Zusätzlich zu einem Dutzend Power-Ups kannst du jetzt Geld von erledigten Feinden einsammeln und einen mächtigen Netzstrahl aufladen, der dich aus schwierigen Situationen befreit.

Herausfordernd: Tritt in 30 Herausforderungen an, die selbst den geschicktesten Spielern den Schweiß auf die Stirn treiben!
Zeige es der Konkurrenz: Erreiche im Arcade-Modus oder für einzelne Herausforderungs-Modi die Spitze der lokalen und globalen Bestenlisten.
Bring einen Freund mit: Spiele mit einem Freund alle Modi im lokalen Koop – sprengt die Gegner zu zweit in die Luft und geht gemeinsam auf Highscore-Jagd!
Lasse dich mitreißen: Genieße die heißen Rhythmen des Original-Soundtracks von Megan McDuffee!

Centipede: Recharged

Der originelle, Insekten sprengende Arcade-Hit ist zurück! Centipede: Recharged wurde für zeitgemäßes Gameplay neu interpretiert – mit farbenfroher Grafik für moderne Bildschirme, einem Spielfeld im 16:9-Format und einem Original-Soundtrack der preisgekrönten Spielmusik-Komponistin Megan McDuffee.

Gehe im klassischen Arcade-Modus auf die Highscore-Jagd, damit alle deinen Namen an der Spitze der Bestenliste bewundern! Oder stelle dein Können in 30 extrem kreativen Herausforderungen auf die Probe, die jede Menge Überraschungen bieten und das klassische Gameplay auf den Kopf stellen. Welchen Platz auf der Bestenliste kannst du erreichen?
Ein Dutzend neue Power-ups verschaffen dir brandneue Vorteile, z. B. Explosionen, die den gesamten Bildschirm freiräumen, Railguns und sogar die Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen. Alle Modi und Level können mit einem Freund im lokalen Koop-Modus gespielt werden.

Haupt-Features
– Aus alt mach neu: Das klassische Centipede-Gameplay wurde mit flüssiger Steuerung und brillanter Grafik für moderne PCs und Konsolen aktualisiert.
– Brandneue Power: Ein Dutzend neue Power-ups zum Mitnehmen – jage deinen Feinden Angst ein, um sie zu verscheuchen, überrasche sie durch Seitwärtstreffer, wirf eine komplette Reihe Bomben und mehr!
– Herausfordernd: Tritt in 30 Herausforderungen an, die selbst den geschicktesten Spielern den Schweiß auf die Stirn treiben!
– Zeige es der Konkurrenz: Erreiche im Arcade-Modus oder für einzelne Herausforderungs-Modi die Spitze der lokalen und globalen Bestenlisten.
– Bring einen Freund mit: Spiele mit einem Freund alle Modi im lokalen Koop – sprengt die Gegner zu zweit in die Luft und geht gemeinsam auf Highscore-Jagd!
– Lasse dich mitreißen: Genieße die heißen Rhythmen des Original-Soundtracks von Megan McDuffee!

Dauntless – Epischer Slayer Paket

Schwing dich mit diesem epischen Ausrüstungspaket in die Lüfte. Mit 3 Tagen Mitgliedschaft im Slayer-Club und einem Schuss Währungen, die deine Fortschritte beschleunigen, bist du auf alles vorbereitet!

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.