Epic Games Store: Cities Skylines (Windows) kostenlos bis 17. März – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 13.05.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder drei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter.

Aktuell gibt es das Spiel Cities: Skylines gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 17.03.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2015 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind auch heute noch sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist.

Cities Skylines (Windows) kostenlos bis 17. März gratis - Computerspiele - kostenlose Vollversionen

Link: Epic Games Store: Cities: Skylines (Windows) kostenlos bis 17. März

Angebote bei amazon.de - Amazon: 6 € Gutschein für Kontoaufladung ab 70 Euro - Mai 2022

Cities: Skylines

Eine moderne Version der klassischen Städtebausimulation
Cities: Skylines ist eine moderne Version der klassischen Städtebausimulation. Mit neuen Gameplay-Elementen stellt dich das Spiel vor den Nervenkitzel und die Herausforderung, eine echte Stadt zu errichten und am Laufen zu halten, während es zugleich die bekannte Städtebau-Erfahrung erweitert. Das Spiel der Macher der Reihe „Cities in Motion“ wartet mit einem ausgefeilten Transportsystem auf. Zudem bietet es Modding-Möglichkeiten zur Anpassung an den eigenen Spielstil, die das vielschichtige und anspruchsvolle Simulationserlebnis perfekt ergänzen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Übernimm die Kontrolle und greife nach den Sternen!

Vielschichtige und anspruchsvolle Simulation
Der Städtebau ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Als Bürgermeister deiner Stadt darfst du keine der zentralen Anforderungen wie Bildung, Wasser, Stromversorgung, Polizei, Feuerwehr und Gesundheitswesen vernachlässigen und musst dabei stets das realitätsgetreue Wirtschaftssystem im Blick behalten. Die Einwohner deiner Stadt reagieren übergangslos, konsequent und nachvollziehbar auf eine Vielzahl von Gameplay-Szenarien.

Umfassende Nahverkehrssimulation
Die umfangreiche Erfahrung von Colossal Orders aus der Entwicklung der Cities in Motion-Reihe wurde genutzt, um ein vollständig ausgearbeitetes und ausgereiftes Transportsystem zu schaffen.
Stadtviertel und Richtlinien
Sei mehr als nur ein Verwalter, der nur im Rathaus sitzt! Lege einzelne Viertel für deine Stadt fest und wende Richtlinien für diese an. Erst so wirst du wirklich zum Bürgermeister deiner eigenen Stadt.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.