Epic Games Store: A Game Of Thrones: The Board Game und Car Mechanic Simulator 2018 (Windows-PC) kostenlos bis 30. Juni – verbleiben dauerhaft im Konto

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter.

Aktuell gibt es mit A Game Of Thrones: The Board Game Digital Edition und Car Mechanic Simulator 2018 zwei Spiele-Vollversionen gratis. Ihr könnt Euch die Spiele bis zum 30.06.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel A Game Of Thrones: The Board Game wurde 2020 erstmals veröffentlicht und Car Mechanic Simulator 2018 wurde Ende 2017 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu den Spielen sind überwiegend positiv. Probiert einfach aus, ob die Spiele etwas für Euch sind.

A Game of Thornes - The Board Game und Car Mechanic Simulator 2018 - PC-Spiele Vollversionen gratis

Link:  A Game Of Thrones: The Board Game & Car Mechanic Simulator 2018 gratis – bis 30. Juni

Frühe Prime Day 2022-Angebote - Amazon: 15 € Gutschein für App-Anmeldung - Juni 2022

A Game Of Thrones: The Board Game Digital Edition

A Game of Thrones: The Board Game – Digital Edition ist die digitale Version des meistverkauften strategischen Brettspiels von Fantasy Flight Games. Während des Spiels bauen die Spieler ihren Einfluss durch strategische Planung, meisterhafte Diplomatie und militärische Stärke über ganz Westeros aus. Was wirst du als Mitglied eines der großen Häuser tun; wirst du Westeros brutal erobern, Allianzen schmieden, dein Volk aufhetzen oder dir hinterhältig den Weg zum Thron bahnen?

Basierend auf der Ein Lied von Feuer und Eis Bestseller-Buchserie von George R. R. Martin ist A Game of Thrones: The Board Game – Digital Edition mit bis zu sechs Spielern online oder lokal allein mit fünf computergenerierten Gegnern spielbar. Das Spiel beginnt nach dem Tod von König Robert Baratheon und gibt jedem Spieler die Möglichkeit, als eines der großen Häuser der Sieben Königreiche King’s Landing zu überfallen und den Eisernen Thron zu besteigen.

Um zum Herrscher der Sieben Königreiche ernannt zu werden, hast du 10 Runden Zeit, Diplomatie und Kriegsführung zu deinem Vorteil zu nutzen, um strategische Gebiete auf der Karte zu erobern.

Sei vorsichtig mit deinen Eroberungen, denn Ressourcen sind knapp und deine Truppen nicht entbehrlich. Versammle deine Armee, plane deine Befehle weise und besetze strategisch wichtige Länder mit deinen Fußsoldaten, Rittern, der Belagerungsmaschine und Schiffen.
Nutze bekannte Charaktere aus deinem Haus im Tumult der Schlacht, um die Oberhand zu gewinnen und deine Feinde auszulöschen.

A Game of Thrones: The Board Game – Digital Edition ist ein Spiel mit Verhandlungen und Täuschungen.
Jede Rund verteilst du heimlich einen Befehlsmarker an jede deiner Armeen: versprich Untertützung, biete Frieden an, schmiede Allianzen, verrate einen verwundbaren Verbündeten – ein Haus, das seine Augen auf den Eisernen Thron geworfen hat, muss viele Räder in Bewegung setzen, um sein Ziel zu erreichen.
Steigere die drei Einflussleisten, indem du deine hart verdienten Machtmarker setzt. Erhalte den Eisernen Thron-Marker, den Dreiäugigen Raben-Marker und den Valyrischen Stahl-Marker, die dir strategische und soziale Spielvorteile gewähren, um deine Gegner ins Schwanken zu bringen.
Vergiss aber nicht, die Mauer im Blick zu behalten, hinter der sich eine Armee barbarischer Wildlinge sammelt, um deinen Kontinent zu erobern! Alle Häuser müssen zusammenarbeiten, um Machtmarker zur Verstärkung der Nachtwache zu sammeln und die Wildlinge aufzuhalten, oder die Konsequenzen könnten vernichtend sein …

Car Mechanic Simulator 2018

Die meistverkaufte Automechaniker-Simulations-Reihe!
In Car Mechanic Simulator 2018 kannst du deine Autos reparieren, lackieren, tunen und fahren.
In den neuen Modulen „Barn Find” und „Junkyard” findest du einzigartige Klassiker. Im „Car Editor” kannst du sogar dein selbstentworfenes Auto hinzufügen.
Erschaffe und erweitere in dieser überaus detaillierten und realistischen Simulation dein eigenes Reparatur-Service-Imperium.
Und dies alles mit einer neuen, fotorealistischen Grafik. Mit mehr als 40 Autos, mehr als 10 Werkzeugen, mehr Optionen und über 1000 Ersatzteilen größer als je zuvor! Es ist Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und dich an die Arbeit zu machen!

Features von Car Mechanic Simulator 2018:

  • Fotorealistische Grafik
  • Mehr als 40 Autos, an denen du dir die Hände schmutzig machen kannst
  • Mehr als 10 Werkzeuge, um deine Autos zu prüfen
  • Über 1000 Ersatzteile
  • Eine Vielzahl zufällig generierter Aufträge
  • Endloser Spielspaß
  • „Barn Finds“: Suche in Scheunen nach alten Autos – das solltest du dir nicht entgehen lassen.
  • Fortgeschrittenes Upgrade-System (mit jedem neuen Level, den du erreichst, kannst du Punkte für Upgrades ausgeben)
  • Fahrwerktest: Prüfe Radaufhängung und Federung.
  • Teststrecke: Prüfe den Zustand deiner Autos.
  • Rennstrecke: Teste die Leistung deiner Autos.
  • Auktionen: Biete mit anderen Bietern um die Wette und versuche, dir das Schnäppchen zu ergattern.
  • „Junkyard“ (Schrottplatz): Suche zwischen verrosteten Autos nach Ersatzteilen.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.