Epic Games Store: Geneforge 1 – Mutagen (Win/Mac), Hood: Outlaws & Legends (Win), Iratus: Lord of the Dead (Win/Mac) kostenlos bis 07. Juli

Update 05.08.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder ein kostenloses Spiel im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter.

Aktuell gibt es mit Geneforge 1 – Mutagen , Hood: Outlaws & Legends , Iratus: Lord of the Dead drei Spiele-Vollversionen gratis. Ihr könnt Euch die Spiele bis zum 07.07.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC bzw. Mac im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Geneforge 1 – Mutagen wurde 2020 erstmals veröffentlicht, Hood: Outlaws & Legends im Jahr 2021 und Iratus: Lord of the Dead stammt aus dem Jahr 2020. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu den Spielen sind größtenteils positiv. Probiert einfach aus, ob die Spiele etwas für Euch sind.

Geneforge 1 - Mutagen (Win/Mac), Hood: Outlaws & Legends (Win), Iratus: Lord of the Dead (Win/Mac) kostenlos bis 07. Juli

Link: Epic Games Store – Geneforge 1 – Mutagen, Hood: Outlaws & Legends & Iratus: Lord of the Dead gratis

Angebote bei amazon.de - Amazon: 6 € Gutschein für Kontoaufladung ab 70 Euro

Geneforge 1 – Mutagen

Einzigartiges offenes Fantasy-RPG in einer fremden Welt. Verändere die Welt mit Gewalt oder List – und deiner Armee maßgeschneiderter Mutantenmonster. Jede Menge Fähigkeiten, Schätze, Fraktionen und eigene Kreationen. Unvergleichliche Freiheit und einmalig hoher Wiederspielwert in einer epischen Story.

Geneforge 1 – Mutagen
Ein Indie-Kultklassiker, der dir in einer einzigartigen Welt die volle Freiheit gibt.

Geneforge 1 – Mutagene ist ein einzigartiges offenes Fantasy-Abenteuer in einer seltsamen fremden Welt. Du bist einer der Shaper – Zauberer mit der fantastischen Macht, Leben zu erschaffen. Ein Werkzeug, eine Falle, eine Armee? Rufe herbei, was du brauchst. Du erschaffst mächtige Bestien, die dir absolut gehorchen. Also, meistens.
Jedenfalls sollte es so sein. Du findest dich auf einer einsamen Insel wieder, auf der es vor mächtigen, lange verlorenen Geheimnissen deines Volkes nur so wimmelt. Und dann sind da noch die Eindringlinge, die dein Wissen stehlen und sich zunutze machen wollen. Finde die großartigen Schätze, die hier versteckt liegen, schneller als sie. Und vernichte die Diebe. Oder schließe dich ihnen an.

Willst du eine Armee aus Mutantenmonstern befehligen? Es auf eigene Faust schaffen? Auf Kampf oder auf Diplomatie setzen? Du entscheidest!
Geneforge 1 – Mutagen bietet dir unvergleichliche Freiheit bei der Wahl deiner Spielweise. Vernichte deine Gegner mithilfe von Magie oder tödlichen Tieren. Oder gewinne das Spiel mit List, Diplomatie und Heimlichkeit, ohne je einen Gegner anzugreifen. Wähle unter einer Vielzahl rivalisierender Fraktionen … oder zerstöre einfach alles. Besiege den finalen Boss oder wechsle die Seiten und schließe dich ihm an. Kämpfe alleine mit Klingen, Geschossen oder Magie – oder erschaffe dir eine Armee von maßgeschneiderten Mutantenmonstern.

Tonnenweise Retrospaß von den Meistern der Indie-RPGs!
Geneforge ist ein episches Fantasy-Abenteuer mit über 80 erkundbaren Zonen, über 50 Stunden Gameplay und einmalig hohem Wiederspielwert. Wähle aus Dutzenden Fähigkeiten, Fertigkeiten und Tieren, und erlebe, wie das Spiel jedes Mal unterschiedlich ausgeht. Mach dich auf die Suche nach Hunderten von magischen Artefakten, von denen einige wirklich seltsam sind. Das Rennen um das verloren geglaubte irrsinnige Wissen der Shaper hat begonnen. Wer wird gewinnen? Es liegt in deiner Hand.

Hood: Outlaws & Legends

Hood: Outlaws & Legends
Wir alle sind Gesetzlose … aber einige von uns werden auch zu Legenden!

In einem gnadenlosen, unkontrollierten Staat versuchen Rebellen und Schurken aus jeder Ecke ihren Platz unter Legenden zu erkämpfen. Um bei einem unterdrückten Volk an Einfluss zu gewinnen, versuchen rivalisierende Gangs jetzt bei gefährlichen Raubüberfällen, die Reichen dort zu treffen, wo es ihnen wirklich weh tut. Egal ob Volksheld oder goldgieriger Gesetzloser – nur die Besten werden mit den hart erkämpften Reichtümern entkommen.
Zwei Teams aus 4 Spielern treten gegeneinander an, um den perfekten Raubüberfall in einer Spielumgebung durchzuführen, die durch tödliche KI-Wachen patrouilliert wird. Mit den einzigartigen Fertigkeiten und mystischen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere gilt es, heimlich schleichend Schätze zu stehlen oder durch lauten und brutalen Kampf zu dominieren.
Blut wird vergossen werden. Reichtümer werden gestohlen. Legenden werden geboren.

  • Manövriere Gegner bei intensiven PvPvE-Mehrspieler-Raubüberfällen aus
  • Erlebe eine gewaltsame mittelalterliche Welt, in der uralte Mystik auf Machtkampf und Korruption trifft
  • Schnapp dir deine Beute und investiere sie in Vorteile, Waffen und verwegene neue Looks
  • Neue Karten, Charaktere, Spielmodi und Events nach Spielveröffentlichung

Iratus: Lord of the Dead

Iratus: Lord of the Dead ist ein rundenbasiertes, taktisches Roguelike-RPG, das in einem dunklen Fantasy-Universum spielt. Führe eine Armee der Untoten und hilf einem zornigen Nekromanten, die Oberflächenwelt zu erreichen und den Tod über die Reiche der Sterblichen zu bringen!

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.