MediaMarkt: Red Friday Weekend mit TV-Ausverkauf gestartet – Sommerangebote

Das MediaMarkt aus dem Black Friday einen Red Friday macht, ist nicht wirklich neu. Bisher waren solche Aktionen aber dann auch wirklich rund um den richtigen Black Friday (in diesem Jahr am 25. November). Jetzt reiht sich MediaMarkt in die Liste der Händler ein, die auch im Sommer bereits das Thema Black Friday bzw. hier Red Friday aufgreifen.

MediaMarkt lockt im Angeboten vorm Prime Day

Der Zeitpunkt dürfte auch nicht zufällig gewählt sein. In wenigen Tagen startet mit dem Prime Day bei Amazon eines der größten Shopping-Events überhaupt. Während es zeitglich vermutlich eher schwierig ist sich dagegen zu etablieren, versuchen es einige Händler, vorher die Kunden zum Kauf im eigenen Shop zu motivieren. So jetzt auch MediaMarkt mit seinem Red Friday Wochenende mit großem TV-Ausverkauf. Die ersten Angebote sind bereits online und die Aktion läuft bis zum 10.07.2022. Notebooks, Fernseher, Smartphones, Gaming- und Haushaltsprodukte sind in der Auswahl zu finden. Schaut Euch bei Interesse und Bedarf einfach mal um.

MediaMarkt startet Red Friday Weekend im Sommer - Prime Day-Konter

Link: MediaMarkt: Red Friday Weekend mit TV-Ausverkauf gestartet – Sommerangebote

Angebote bei amazon.de - Amazon: 6 € Gutschein für Kontoaufladung ab 70 Euro

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.