Epic Games Store: Ancient Enemy und Killing Floor 2 (Windows-PC) kostenlos bis 14. Juli – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 28.07.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder ein kostenloses Spiel im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter.

Aktuell gibt es mit Ancient Enemy und Killing Floor 2 zwei Spiele-Vollversionen gratis. Ihr könnt Euch die Spiele bis zum 14.07.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Ancient Enemy wurde 2020 erstmals veröffentlicht und Killing Floor 2 wurde Ende 2016 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu den Spielen sind überwiegend positiv. Probiert einfach aus, ob die Spiele etwas für Euch sind.

Ancient Enemy und Killing Floor 2 - PC-Spiele Vollversionen gratis

Link:  Epic Games Store: Ancient Enemy und Killing Floor 2 gratis – bis 14. Juli

Angebote bei amazon.de - Amazon: 6 € Gutschein für Kontoaufladung ab 70 Euro

Ancient Enemy

Ancient Enemy ist ein strategisches RPG-Kartenspiel, in dem du interessante taktische Entscheidungen triffst, während du gegen entstellte Gegner kämpfst und herausfordernde Rätsel löst. Stelle dich einer Horde tödlicher Feinde, die aus einer Welt kommen, in der das Böse bereits triumphiert hat. Du musst nicht nur den Kampf überstehen, sondern auch deine Kräfte wiederherstellen, um das Böse zu besiegen und ein letztes Duell gegen deinen monströsen Erzfeind zu kämpfen!
Reise durch eine narbenübersäte Landschaft mit Dutzenden von atmosphärischen Ebenen, ziehe Kraft aus der Erde und kämpfe um die Seele der Welt selbst. Teste deine Geschicklichkeit in einzigartigen Solitär-ähnlichen rundenbasierten Kämpfen gegen eine Vielzahl von Gegnern!

Features:

  • Innovativer strategischer und rundenbasierter Kampf
  • Erledige die monströsen Stellvertreter des Feindes mit einer großen Auswahl an Zaubern und Fertigkeiten.
  • Sammle Energie aus der zerstörten Landschaft, um deinen Geist zu heilen und deine Magie zu erweitern.
  • Wähle deinen eigenen Weg durch eine dunkle, folkloristische Geschichte.
  • Drei Schwierigkeitsstufen, von Entspannt bis Alptraum.
  • Kämpfe dich bis zur Zitadelle vor und besiege deinen Feind für immer!

Ancient Enemy ist die neueste Variante originellen Kartenspieldesigns von Grey Alien Games, dieses Mal in Zusammenarbeit mit der berühmten schottischen Spieldesignerin Jen Pattison und dem renommierten Spieldesigner Jim Rossignol.
Ancient Enemy ist ein atmosphärisches rundenbasiertes Abenteuer im Geiste von Meisterwerken wie Darkest Dungeon und Slay the Spire!

Killing Floor 2

In KILLING FLOOR 2 begeben sich die Spieler auf das europäische Festland, das von grauenvollen, blutrünstigen Klonen, „Zeds“ genannt, überrannt wurde, die von skrupellosen Elementen der Horzine Corporation erschaffen wurden. 6-Spieler-Koop- und 12-Spieler-gegen-Zeds-Gemetzel.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.