Epic Games Store: Wonder Boy: The Dragon’s Trap und Zusatzpaket für Idle Champions of Forgotten Realms kostenlos bis 21. Juli

Update 28.07.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder ein kostenloses Spiel im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter.

Aktuell gibt es mit Wonder Boy: The Dragon’s Trap und mit dem Paket Gladiatoren der schwarzen Gruben für Idle Champions of the Forgotten Realms eine Spiele-Vollversion und ein Zusatzpaket gratis. Ihr könnt Euch das Spiel und das Paket bis zum 21.07.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel und / oder dem Zusatzpaket hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Wonder Boy: The Dragon’s Trap wurde 2017 erstmals veröffentlicht und das Zusatzpaket wurde Anfang 2021 erstmals veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu dem Spiel sind sehr positiv. Ein alter Klassiker neu aufgelegt mit wunderschöner und handgezeichneter Grafik. Probiert einfach aus, ob das Spiel was für Euch ist bzw. ob Ihr Verwendung für das Zusatzpaket habt. Das Hauptspiel Idle Champions of Forgotten Realms ist grundsätzlich kostenlos zu haben, mit dem kostenlosen Zusatzpaket möchte man noch mal weitere Anreize schaffen.

Wonder Boy: The Dragon's Trap und Zusatzpaket für Idle Champions of Forgotten Realms kostenlos bis 21. Juli - PC-Spiele Vollversionen gratis

Link: Wonder Boy: The Dragon’s Trap und mit dem Paket Gladiatoren der schwarzen Gruben gratis

Angebote bei amazon.de - Amazon: 6 € Gutschein für Kontoaufladung ab 70 Euro

WONDER BOY: THE DRAGON’S TRAP

Ein Fluch des Meka-Drachen hat dich in ein Monstrum – halb Mensch, halb Echse – verwandelt, und du bist auf der Suche nach dem Salamanderkreuz, einem magischen Item, das Flüche aufheben kann …

Erkunde riesige, verschachtelte Schauplätze voller muffiger Monster und exotischer Drachen! Wenn du diese Drachen besiegst, verschärft das den Fluch und verwandelt dich in weitere Tierformen.

Spiele klassisch als Jüngling, oder – von vielen sehnlichst erwartet – als Mädling! Spiele als Echsling, Mausling, Piranha-ling, Löwling, Falkling! Setze deren einzigartige Fähigkeiten ein, um die Geheimnisse von Monster Land zu erforschen! Wechsle von der modernen Version zu Grafik/Audio im 8-Bit-Stil – auch mitten im Spiel!
Es stehen 3 Schwierigkeitsgrade zur Wahl, für Gelegenheitsspieler und Experten, für Familie und Freunde.

Idle Champions of the Forgotten Realms

Befristetes Angebot vom 14.7. bis zum 21.7.: Baeloth’s Gladiators of the Black Pits Pack (KOSTENLOS verfügbar, mit einem Wert von 100 USD!)
MELDE DICH JETZT AN: Alle Spieler, die sich bis Donnerstag, den 21.7.2022 um 17:00 Uhr MESZ über den Epic Games Store bei Idle Champions of the Forgotten Realms anmelden, erhalten das Baeloth’s Gladiators of the Black Pits Pack!

Das exklusiv auf Epic verfügbare Baeloth’s Gladiators of the Black Pits Pack enthält:
– Freischaltungen für folgende Champions: Deekin (Slot 1), Widdle (Slot 2), Baeloth (Slot 4), Freely (Slot 7) und Havilar (Slot 9)
– Truhen für Deekin: 16 Goldtruhen für Deekin mit 2 garantiert glänzenden Ausrüstungskarten
– Truhen für Widdle: 16 Goldtruhen für Widdle mit 2 garantiert glänzenden Ausrüstungskarten
– Truhen für Baeloth: 16 Goldtruhen für Baeloth mit 2 garantiert glänzenden Ausrüstungskarten
– Truhen für Freely: 16 Goldtruhen für Freely mit 2 garantiert glänzenden Ausrüstungskarten
– Truhen für Havilar: 16 Goldtruhen für Havilar mit 2 garantiert glänzenden Ausrüstungskarten
– 2 Buff-Tränke, die eine Woche vorhalten: 1 Trank des Juwelenjägers und 1 Trank des Goldsuchers
– 1 exklusiver Skin: Black Pits Baeloth
– 1 exklusiver Vertrauter: Baby Tarrasque

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.