Epic Games Store: Tannenberg und Items für Shop Titans kostenlos bis 28. Juli

Update 28.07.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder ein kostenloses Spiel im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter.

Aktuell gibt es mit Tannenberg eine Spiele-Vollversion und ein Item-Paket für Shop Titans gratis. Ihr könnt Euch das Spiel und das Paket bis zum 28.07.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel und / oder dem Zusatzpaket hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Tannenberg wurde 2017 erstmals veröffentlicht und das immer kostenlose Shop Titans im Jahr 2020. Da gibt es jetzt einfach „nur“ ein Items-Paket gratis.

Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu den Spielen sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob die Spiele was für Euch sind bzw. ob Ihr Verwendung für das Zusatzpaket habt. Das Hauptspiel Shop Titans ist grundsätzlich kostenlos zu haben, mit dem kostenlosen Zusatzpaket möchte man noch mal weitere Anreize schaffen.

Tannenberg und Items für Shop Titans kostenlos bis 27. Juli - PC-Spiele Vollversionen gratis

Link: Epic Games Store: Tannenberg und Items für Shop Titans kostenlos bis 27. Juli

Angebote bei amazon.de - Amazon: 6 € Gutschein für Kontoaufladung ab 70 Euro

Tannenberg

Erlebe in 64-Spieler-Schlachten die authentische Action des Ersten Weltkriegs während Manövern an der Ostfront. Schnappe dir dein Gewehr, deinen Säbel und deine Atemschutzmaske, und mache dich bereit, in einer der wichtigsten Schlachten der Geschichte mitzukämpfen.

Tannenberg erweckt gigantische Schlachten an der Ostfront des Ersten Weltkriegs zum Leben, in denen 64 Spieler um die Kontrolle über Schlüsselbereiche auf dem Schlachtfeld kämpfen, von denen jeder seinen eigenen strategischen Vorteil bietet. Das Kriegsgeschehen zwischen dem Russischen Reich, Deutschland und ihren Alliierten bietet eine neue Erfahrung für Spieler von Ego-Shootern und Geschichtsliebhaber.

Sieben Trupps, über 50 Waffen, acht große Karten, die Spielern taktischen Freiraum bieten, sowie ein 64-Spieler-Modus mit voller Bot-KI-Unterstützung stehen bereit, damit du dich jederzeit in epische Schlachten stürzen kannst!

Authentischer Erster-Weltkrieg-Ego-Shooter

Der Schauplatz dieses historischen Spiels sind die Seen, Wälder, Berge und verschneiten Ebenen der Ostfront. Es wurde von der Schlacht bei Tannenberg von 1914 inspiriert – einer der ikonischsten Kesselschlachten der Geschichte. Du hast die Möglichkeit, eine Auswahl von authentisch modellierter Ausrüstung einzusetzen, die von den russischen Frontovik und Kosaken, den renommierten Lettischen Schützen und der rumänischen Infanterie ins Feld gebracht wurde.

Alternativ kannst du dich den Mittelmächten anschließen, um in einem K.u.k. Trupp Österreich-Ungarns, bei der deutschen Infanterie oder in einer bulgarischen Schützengruppe zu dienen.
Manöver-Spielmodus

Der spannende Manöver-Spielmodus fängt die Natur des Krieges an der Ostfront ein, wenn sich 64 Spieler auf großen Karten bekämpfen und Ziele und Kampflinien sich ständig verändern. Überlebe die tödlichen Schlachten, indem du eng mit deinem vierköpfigen Trupp zusammenarbeitest und deine charakteristischen Fertigkeiten einsetzt. Es gibt Unmengen an historischen Details zu bestaunen, wie z. B. realistische Waffen des Ersten Weltkriegs, authentische Uniformen, schreckliche Verletzungen und Karten, die auf echten Schlachtfeldern beruhen.

Haupt-Features

  • Authentische Erster-Weltkrieg-Atmosphäre: Umfassende Detailtreue von den Karten bis hin zu den Waffen und Uniformen.
  • Taktischer Trupp-basierter Ego-Shooter: Schließe dich den Truppen Russlands, Rumäniens, Lettlands, Österreich-Ungarns, Deutschlands oder Bulgariens an.
  • Weitreichende Landschaften: Große Karten mit verschiedenen Wettervarianten von Schnee bis Sommersonne.
  • Manöver-Spielmodus für 64 Spieler: Erobere strategische Bereiche in großen Bewegungsschlachten.
  • Kämpfe niemals allein: Spiele als Trupp und mit KI-Bots im Manöver-Modus, damit du jederzeit in epischen Schlachten mitkämpfen kannst.

Ausgiebige Recherche
Wir stellen die Atmosphäre der Ostfront mit derselben Genauigkeit nach, die auch schon in Verdun geboten wurde. Es wurden intensive Nachforschungen angestellt, Uniformen bis ins kleinste Detail nachgebildet und Waffen nach exakten Vorgaben modelliert. Die Karten verwenden realistische Requisiten und Geländestrukturen, die z. B. auf Schauplätzen wie den hügeligen Wäldern Galiziens beruhen oder auf polnischen Dörfern, die zum Opfer der Taktik der verbrannten Erde wurden.

Item-Pack mit Shop Titans

Befristetes Angebot vom 21.7. bis zum 28.7. (im Wert von über 100 USD – GRATIS!)
Alle, die sich zwischen Donnerstag, dem 21. Juli um 17:00 Uhr (MESZ) und Donnerstag, dem 28. Juli um 17:00 Uhr (MESZ) über den Epic Games Store bei Shop Titans anmelden und Stufe 8 erreichen, kommen in den Genuss dieser exklusiven Geschenkaktion!

Das exklusive Geschenkpaket enthält:
• Entwurf: Championschutz
• Entwurf: Assassinen-Tantō
• Entwurf: Zerlegerhacke
• Entwurf: Sprudelflasche
• Dekoration: Tapferkeitsbanner
• Dekoration: Oni-Schrein
• Dekoration: Lama-Piñata
• Ladenbesitzer-Anpassung: Gute alte Hacke
• 50 Argon-Münzen
• 50 Antiquitätenmarke
• 3 Schleimige Schlüssel
• 3 Schleimige Truhe
• 200 Flederflügel (Fertigungsmaterial)
• 200 Mondkristalle (Fertigungsmaterial)

Diese Geschenkaktion ist für alle verfügbar, die sich über den Epic Games Store anmelden, und gilt sowohl für neue als auch für bestehende Konten. Du musst Shop Titans installieren, dich im Spiel anmelden und Stufe 8 erreichen, um diese exklusiven Geschenke zu erhalten.

BAUE DEINEN EIGENEN LADEN AUF

PERSONALISIERE DEINEN LADEN: Teppiche, Gestelle und Stände … oder einfach Dutzende Katzenstatuen! Entwirf den Laden deiner Träume. Deine Kunden werden dich dafür lieben!
KLEIDER MACHEN LEUTE: Wähle zwischen Dutzenden Frisuren, Klamotten und Accessoires, damit dein Ladenbesitzer wirklich aus der Menge heraussticht!

MACH DICH ANS FERTIGEN
FERTIGEN: Fertige Gegenstände aus einer stetig wachsenden Auswahl von Schwertern, Schilden, Stiefeln, Schusswaffen und vielem mehr!
VERBESSERN: Werde ein Meisterhandwerker. Je mehr Gegenstände du herstellst, desto mächtiger und wertvoller werden sie.
VERZAUBERN: Verzaubere jeden Gegenstand mit mächtigen Element- und Geistereffekten und entfessle seine wahre Kraft mit über einer Million Kombinationen!

REKRUTIERE HELDEN UND SUCHE NACH BEUTE
PERSONALISIERE DEINE GRUPPE: Rekrutiere und personalisiere Helden aus 18 Klassen und rüste sie mit Gegenständen aus, die du selbst hergestellt hast!
LERNE DIE CHAMPIONS KENNEN: Stelle deinen Helden einzigartige und mächtige Champions zur Seite: Charaktere mit mächtigen Fähigkeiten und einmaligen Geschichten.
KÄMPFE GEGEN MONSTER: Entsende Heldengruppen, damit sie Monster bekämpfen und wertvolle Fertigungsmaterialien sammeln!

EINE RIESIGE MEHRSPIELERWELT
TRITT EINER GILDE BEI: Schließe dich mit anderen Spielern auf der ganzen Welt zusammen und investiere gemeinsam mit ihnen, um eine florierende Stadt zu erschaffen!
BILDE EIN TEAM: Tritt mit deiner Gilde in Ereignissen wie „Die verschollene Goldstadt“ an. Große Belohnungen winken, je weiter ihr euch vorankämpft.
BEHERRSCHE DEN MARKT: Häufe Gold (und Edelsteine!) an, indem du Teil eines weltweiten, spielerbestimmten Markts wirst!

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.