Epic Games Store: Unrailed (Windows) kostenlos bis 11. August – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 04.12.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter.

Aktuell gibt es das Spiel Unrailed gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 11.08.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2020 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist.

Unrailed Gleisbau Spiel Koop

Link: Epic Games Store: Unrailed (Windows) kostenlos bis 11. August

Aktuelle Angebote bei amazon.de - Amazon: 5 € Gutschein für Lieferung an Abholstation

Unrailed

BAUE DIE LÄNGSTE STRECKE, DIE ES JE GAB!

Unrailed! ist ein chaotisches Online- und Couch-Koop-Multiplayer-Gleisbauspiel, in dem du zusammen mit deinen Freunden eine Zugstrecke durch endlose, prozedural generierte Welten baust. Überstehe Begegnungen mit ihren Bewohnern, verbessere deinen Zug und verhindere, dass er entgleist!

Sammle Ressourcen und stelle Gleise her, um deine Eisenbahn zu erweitern und zu verhindern, dass dein Zug das Ende erreicht. Aber Vorsicht, denn jedes Werkzeug gibt es nur einmal. Die Zusammenarbeit und Koordinierung deines Teams ist entscheidend, um diese zunehmend schwierigere Reise zu bestehen!

MIT VOLLDAMPF DURCH DIE GANZE WELT
Jede Welt ist einzigartig! Gemeinsam mit deinem Team musst du immer neue Herausforderungen meistern, um auf Kurs zu bleiben!

RÜSTE DICH MIT NEUEN WAGGONS FÜR DAS UNBEKANNTE
Verbessere deinen Zug, um auf alles vorbereitet zu sein. Hole dir einen Atomantrieb, rüste deinen Herstellungswaggon auf, baue einen Kompressor ein oder wähle aus einer Vielzahl anderer Optionen.

SPIELE MIT DEINEN FREUNDEN ODER GEGEN SIE!
Spiele im Koop mit bis zu vier Spielern in einem Team oder fordere die Koop-Fähigkeiten deiner Freunde in einem Zwei-gegen-Zwei-Spiel heraus.

  • Ein intensives und chaotisches Gleisbauerlebnis
  • Online- und lokaler Couch-Koop-Multiplayer (auch beides gleichzeitig möglich)
  • Prozedural generierte Welten mit vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden
  • Dynamisches Wetter und Tag-/Nacht-Wechsel
  • Spielmodi: Endlos, Schnell, Sandbox (bis zu vier Spieler) und Versus (2v2)
  • Unterschiedliche Biome (mehr als 5)
  • Zahlreiche Waggon-Upgrades (mehr als 10), um deinen Zug im Endlos-Modus zu verbessern
  • Freischaltbare Charaktere
  • Eine Replay-Funktion
  • Online-Highscores mit Replays
  • Einfache Steuerung, geteilte Tastatur und Split-Controller-Modus
  • Durch und durch blockig

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert