Epic Games Store: Ring of Pain und DLC für Destiny 2 kostenlos bis 30. August

Update 23.09.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter, wobei es durchaus etwas nachlässt. Letzte Woche haben wir erstmals nicht berichtet, da es nur ein Zusatzpaket und kein vollständiges Spiel gab. Diese Zusatzpakete und Items haben aber schon vorher zugenommen.

Aber mit einem Blick auf die nächste Woche dürfen wir wohl ausf Besserung hoffen. Mit KnockOut City, Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition und Submerged: Hidden Depths kann man durchaus von einer guten nächsten Woche reden.

Aktuell gibt es mit Ring of Pain eine Spiele-Vollversion und ein 30 Jahre Bungie-Paket für Destiny 2 gratis. Ihr könnt Euch das Spiel bis zum 01.09.2022 (16.59 Uhr) und das Paket bis zum 30.09.2022 (18.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel und / oder dem Zusatzpaket hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Ring of Pain wurde 2020 erstmals veröffentlicht und das 30 Jahre Bungie-Paket für Destiny stammt aus 2021. Das Basisspiel ist jetzt auch bei Epic Games kostenlos verfügbar. Vorsicht an diesem Wochenende läuft gleichzeitig ein „Free Weekend“ bei dem Ihr alle sonst kostenpflichtigen Erweiterung kostenlos spielen könnt. Das endet natürlich nach dem Wochenende.

Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu dem Spiel sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel was für Euch ist bzw. ob Ihr Verwendung für das Zusatzpaket von Destiny 2 habt.

Ring of Pain und DLC für Destiny 2 kostenlos bis 01. September / 30. August - PC-Spiele Vollversionen gratis

Link: Epic Games Store: Ring of Pain und Paket für Destiny 2 kostenlos bis 30.August

Angebote bei amazon.de  - Amazon: 6 € Gutschein für Kontoaufladung ab 70 €

Ring of Pain

Tauche ein in einen zufällig generierten Ring-Dungeon, in dem das Geschehen zu dir kommt! Beobachte den Pfad vor dir, um deinen nächsten Schritt zu planen. Schnappst du dir den Schatz oder beseitigst du lauernde Gefahren? Ob du kämpfst oder herumschleichst, der Ring reagiert auf deine Entscheidungen.

Spiele dieses rundenbasierte Rogue-like in deinem eigenen Tempo. Aber sei auf der Hut – vielleicht gerätst du in einen Hinterhalt. Oder schlimmer noch …
Sieh das Ergebnis deiner Handlungen und konzentriere dich auf das, was zählt: Entscheidungen!

Kreaturen kündigen ihre Handlungen in dieser feindseligen Welt an, immer auf der Pirsch. Nimmst du die Beine in die Hand oder schlägst du den Dungeon mit seinen eigenen Waffen?
Deine Position entscheidet über Leben und Tod. Die Situation kann dir schnell über den Kopf wachsen …

Gib Acht im Ring, entscheide weise.Gefahr sich nähert, still und leise.

Für einen Preis bieten Mimics dir eine Wahl. Nimm alles, was du nehmen kannst, um eine Ausrüstung mit passiven Fähigkeiten zusammenzustellen.
Ob schnell und listig mit giftigen Klingen, mit voller Muskelkraft oder als explosionswütiger Pyromane, die Wahl liegt bei dir.
Kaufe dir Macht oder mach das Beste aus dem, was du auf deiner Reise in die gnadenlose Tiefe findest.
Tief im Ring of Pain wirst du neue Pfade ins Ungewisse finden. Neue Gefährten, mächtige Schätze und seltsam reimende Geschichten.
Finde Orte der Ruhe und heulende Schrecken, denen du lieber aus dem Weg gehst.
Dein Mut könnte belohnt werden … oder dein Ende sein.

Hüte dich in Dunkelheit.
Das Schreckliche ist nun befreit.

Features:

  • 16 Kern-Dungeons plus 2 verschiedene Endingpfade, um deine Ausrüstung zu testen.
  • Schwerer Modus zum Freischalten für die, die sich am Schmerz erfreuen.
  • Täglicher-Dungeon-Modus zum Freischalten mit 40+ Puzzle-Modifikationen.
  • 25+ spezielle Dungeons für Umwege voller Schätze und seltsamer Begegnungen.
  • 4 Themengebiete mit ihren eigenen Schreckensbildern.
  • 300+ Items zum Freischalten für 15 Item-Slots.
  • 50+ Kreaturen, deren Verhalten du lernen musst. Manche sind freundlich, andere kampfeslustig.
  • Reaktive Runden-Mechanik für schnelles oder strategisches Gameplay.
  • Eine kryptisch poetische Geschichte, die in kurzen Gedichten präsentiert wird.
  • Von Afantasie inspirierter Grafikstil.
  • Niedliche Froschfreunde.
  • Schatten zeigen wahres Wort,
  • Triff mich an einem dunklen Ort.

Destiny 2-Paket: 30 Jahre Bungie

Um den Start von Destiny 2 im Epic Games Store zu feiern, erhält jeder, der Destiny 2 in der Startwoche zu seiner Bibliothek hinzufügt, automatisch das „30 Jahre Bungie“-Paket. Wenn es sich schon in eurer Bibliothek befindet, habt ihr Destiny 2 bereits eurer Bibliothek hinzugefügt.

Feiert Bungies 30. Geburtstag mit einem neuen Dungeon, dem Exotischen Raketenwerfer „Gjallarhorn“, dem Dorn-Rüstungsset und einem Arsenal an Waffen, Ausrüstung und kosmetischen Gegenständen, das von Bungies Vergangenheit inspiriert ist.
„30 Jahre Bungie“-Paket-Besitzer haben außerdem Zugang zu zusätzlichen Prämientruhen mit kosmetischen Gegenständen in der kostenlosen Aktivität „Mutproben der Ewigkeit“.

Sog der Habsucht
Plündert den neuen Dungeon für 3 Spieler, der an die alten, mit Beute gefüllten Höhlen des Kosmodroms erinnert. Entdeckt eine Geschichte von Fülle und Verfall, in der ihr einem Abenteurer folgt, der seine Menschlichkeit für einen Schatz aufgab.

Schätze in Massen
Der Exotische Raketenwerfer „Gjallarhorn“ kehrt zurück – zusammen mit neuen Waffen, Ornamentsets, Gesten, Sparrows, Geist-Hüllen und mehr. Füllt euer Inventar mit Prämien, die für 30 Jahre Bungie, eine legendäre Community sowie für eine Geburtstagsparty stehen, die es nur im Stile von Destiny geben kann.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.