Epic Games Store: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition und Submerged: Hidden Depths kostenlos bis 08. September

Update 23.09.2022: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter, wobei es durchaus etwas nachlässt. Vorletzte Woche haben wir erstmals nicht berichtet, da es nur ein Zusatzpaket und kein vollständiges Spiel gab. Diese Zusatzpakete und Items haben aber schon vorher zugenommen und das führt man aktuell auch weiter. Aber es gibt auch zwei interessante Spiele.

Zwei kostenlose PC-Games und DLC

Aktuell gibt es mit Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition und Submerged: Hidden Depths zwei Spiele-Vollversion und DLC-Paket für Knockout City gratis. Ihr könnt Euch die Spiele bzw. das DLC bis zum 08.09.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen und / oder dem Zusatzpaket hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition wurde 2018 erstmals veröffentlicht und das Submerged: Hidden Depths stammt aus 2022. Das Basisspiel Knockout City ist seit einiger Zeit schon Free2Play und jetzt auch bei Epic Games verfügbar. Wer sich mit dem EPIC-Launcher in Knockout City anmeldet, bekommt bis zum 08.09. ein Armazillo-Bundle gratis.

Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu den Spielen sind alle sehr positiv. Probiert einfach aus, ob da etwas für Euch dabei ist. Wer noch mehr kostenlose Spiele für seinen Windows-PC sucht, sollte auch mal immer bei Prime Gaming reinschauen. Da gibt es im September auch mehrere gute Titel.

Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition und Submerged: Hidden Depths kostenlos bis 08. September - PC-Spiele Vollversionen gratis

Link: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition & Submerged: Hidden Depths gratis bis 08.09.

Angebote bei amazon.de  - Amazon: 6 € Gutschein für Kontoaufladung ab 70 €

Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition

Lara Croft hat nur wenig Zeit, um die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu retten. Dabei erfüllt sich ihr Schicksal, und sie wird zum Tomb Raider.
Erlebe in Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition das letzte Kapitel von Laras Origin-Story, in dem sich ihr Schicksal erfüllt und sie zum Tomb Raider wird. Die Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition enthält das Basisspiel, alle sieben DLC-Herausforderungsgräber sowie alle herunterladbaren Waffen, Outfits und Fähigkeiten – der ultimative Weg, um Laras entscheidenden Moment zu erleben.

Submerged: Hidden Depths

Eine untergegangene Stadt, von der sich nur noch die zerfallenen Spitzen von Wolkenkratzern hartnäckig über den Wellen halten. Verlassene Dörfer, in denen nun rätselhafte Geschöpfe hausen. Unter den Wellen des Meeres aber wartet ein gequältes, zorniges Wesen.

Submerged: Verborgene Tiefen ist ein „Relaxploration“-Abenteuer in den versunkenen Ruinen einer wunderschönen Welt, aus der Third-Person-Perspektive und ohne Kampf. Du musst die Rolle von Miku und Taku einnehmen: die eine ist von einer geheimnisvollen Macht besessen, die sie für das Gute nutzen will, der andere will nicht zulassen, dass dies beide auseinanderreißt.

Knockout City

Für kurze Zeit erhalten Spieler, die sich mit dem Epic Launcher in Knockout City anmelden, ein KOSTENLOSES Armazillo-Bundle! Dieses exklusive Geschenk ist vom 1. bis 8. September verfügbar.

Bahne dir durch Werfen, Fangen, Passen, Ausweichen und Angreifen deinen Weg zur Dodgeball-Dominanz!

Mach dich bereit für unverschämten Spaß und intensiven Wettbewerb in einer völlig neuen Art von DODGEBALL.
Knockout City ist jetzt Free-to-Play und lädt Rowdys auf der ganzen Welt ein, die rasante Nonstop-Action der Dodgeball-Schlachten zu erleben.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.