Epic Games Store: Hundred Days und Epic-Paket für Realm Royale Reforged kostenlos bis 15. September

Update 26.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversionen von Industria und Lisa: Definitive Edition bis zum 02.05.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter, wobei es durchaus etwas nachlässt. Vor zwei Wochen haben wir erstmals nicht berichtet, da es nur ein Zusatzpaket und kein vollständiges Spiel gab. Diese Zusatzpakete und Items haben aber schon vorher zugenommen. Letzte Woche war es dann wieder besser und nächste Woche sind auch wieder zwei Spiele angekündigt.

Aktuell gibt es mit Hundred Days – Weinbausimulator eine Spiele-Vollversion und ein Epic-Paket für Realm Royale Reforged gratis. Ihr könnt Euch das Spiel und Zusatzpaket bis zum 15.09.2022 (16.59 Uhr) für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel und / oder dem Zusatzpaket hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Hundred Days – Weinbausimulator wurde 2021 erstmals veröffentlicht und das Epic-Paket für Realm Royale Reforged ist recht neu. Das Free2Play-Basisspiel erhielt im August ein großes Update (Reforged) und ist jetzt auch bei Epic Games kostenlos verfügbar.

Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu dem Spiel sind recht positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel was für Euch ist bzw. ob Ihr Verwendung für das Zusatzpaket von Realm Royale Reforged habt.

Hundred Days und Epic-Paket für Realm Royale Reforged kostenlos bis 15. September - PC-Spiele Vollversionen gratis

Link: Epic Games Store: Hundred Days und Paket für Realm Royale Reforged gratis bis 15.09.

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Hundred Days – Weinbausimulator

Die Weinherstellung könnte dein größtes Abenteuer sein. Mache den besten Wein, indem du mit dem Boden und der Natur interagierst, und bringe dein Weingut an die Spitze. Deine schöne Reise zu den Traditionen der Weinherstellung beginnt jetzt.

Realm Royale Reforged Epic Launch Bundle

Realm Royale Reforged Epic Launch Bundle
Das Epic-Paket enthält den Assassinen-Skin „Todesklinge“, den Hühnchen-Skin „Bokserker“ und das Reittier „Nogard der Drache“.
Kostenlos erhältlich bis zum 15. September 2022.

Schwing dich auf dein Pferd, schmiede legendäre Waffen und hol dir die Crown Royale in Realm Royale Reforged!

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert