Epic Games Store: Alba – A Wildlife Adventure und Shadow Tactics: Blades of the Shogun fĂĽr Windows-PC kostenlos bis 17.11. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 19.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von The Big Con und ein Erweiterungspack zu Town of Salem 2 bis zum 25.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2022 auch stetig weiter. Nachdem es zwischenzeitlich mehrfach nur ein Spiel und zusätzlich ein DLC für Free2Play-Spiele gab, sind es jetzt in der letzten Zeit wieder zwei Spiele-Vollversionen.

Kostenlose Spiele-Vollversionen im November

Aktuell gibt es mit Alba – A Wildlife Adventure und Shadow Tactics: Blades of the Shogun zwei Spiele-Vollversionen fĂĽr Windows-PCs gratis. Ihr könnt Euch die Spiele bis zum 17.11.2022 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft fĂĽr Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Alba – A Wildlife Adventure wurde 2020 erstmals veröffentlicht und Shadow Tactics: Blades of the Shogun stammt aus 2016. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu den Spielen sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob die Spiele etwas fĂĽr Euch sind.

Alba - A Wildlife Adventure und Shadow Tactics: Blades of the Shogun gratis

Link: Alba – A Wildlife Adventure & Shadow Tactics: Blades of the Shogun gratis – bis 17.11.

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Alba – A Wildlife Adventure

Das mit dem BAFTA-Preis gekrönte Studio hinter „Monument Valley“ und „Assemble with Care“ veröffentlicht eine ganz neue Spielerfahrung.

Besuche zusammen mit Alba ihre Großeltern, die auf einer Mittelmeerinsel leben. Am Anfang freut sie sich noch auf einen friedlichen Sommer mit ihrer Freundin Inés, in dem sie die Tierwelt erkunden kann, doch als sie ein Tier in Not sieht, wird ihr sofort klar, dass sie etwas dagegen unternehmen muss.

Die Insel ist ein wahres sandiges Paradies, wenn man vom ganzen Müll mal absieht! Von den idyllischen Stränden bis hin zu der antiken Burg, von der aus man freien Blick auf die Stadt hat, warten verschiedenste Orte darauf, von dir entdeckt zu werden. Gründe mit Inés und deinem Opa, der übrigens total auf Vögel abfährt, eine Bewegung zur Rettung der Insel – und danach vielleicht der ganzen Welt.

  • Liebe zum detail. Jede noch so kleine Ecke der Insel wurde von Hand gestaltet. Glaub mir, es hat eine Weile gedauert, bis alles so aussah wie jetzt.
  • SchlieĂź dich Alba und InĂ©s bei der GrĂĽndung der Organisation WRLAI (das geht leicht von der Zunge, was?) an und rette mit ihnen die Insel.
  • Du wirst Freiwillige zusammentrommeln mĂĽssen, aber zum GlĂĽck leben in der Stadt viele nette Menschen. Wenn Du ihnen unter die Arme greifst, unterstĂĽtzen sie dich sicher.
  • die Insel hält eine vielfältige Tierwelt bereit. wirst Du alle Arten finden?

Das erwartet dich:

  • GroĂźartige Musik. Wir haben mit Lorena Alvarez zusammengearbeitet, die den Soundtrack zur perfekten Mischung aus Spanien und Fantastisch gemacht hat.
  • Ein entspanntes Sammelspiel. GenieĂźe die schöne Zeit auf der Insel und erkunde sie in deinem eigenen Tempo. Es gibt keinen Grund zur Eile.
  • Ein Ort, an dem du bleiben möchtest. Das Spiel basiert auf den Sommern unserer Kindheit und, na ja, wollen wir nicht alle ein bisschen Kindheit zurĂĽck? Diese Insel hilft dabei!
  • Ein Gute-Laune-Spiel, in dem du herumläufst und Gutes tust.

Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Shadow Tactics ist ein Echtzeit-Strategie Spiel mit Fokus auf Taktik und Stealth, welches in Japan zur Edo-Ära spielt. Japan, 1615. Ein neuer Shogun herrscht über das Land und sorgt für Frieden. In seinem Kampf gegen Verschwörungen und Aufstände rekrutiert er fünf Spezialisten, um mit gezielten Attentaten, Sabotageaktionen und Spionage seine Widersacher auszuschalten.

Shadow Tactics ist ein Echtzeit-Strategiespiel mit Fokus auf Taktik und Stealth, welches in Japan zur Edo-Ă„ra spielt.
Übernimm die Kontrolle über ein Team aus tödlichen Spezialisten und schleiche durch die Schatten, umgeben von unzähligen Feinden. Wähle deine eigene Herangehensweise, wenn du eine gewaltige Festung, verschneite Bergkloster oder versteckte Lager im Wald infiltrieren musst. Lege Fallen, vergifte deine Gegner oder vermeide jeglichen feindlichen Kontakt.
Die Truppe besteht aus sehr verschiedenen Persönlichkeiten.

Zuerst scheint eine Zusammenarbeit in diesem Team unmöglich. Doch nach einigen gemeinsamen Missionen beginnen sie, einander zu vertrauen und sogar Freundschaften zu schließen. Die Charaktere entwickeln ihre eigene Dynamik, und jedes Mitglied hat mit seinen eigenen, dunklen und persönlichen Dämonen zu kämpfen.

iner der AnfĂĽhrer dieses Teams ist Hayato, ein Ninja, der sich lautlos fortbewegt und seine Gegner mit Schwert und Shuriken ausschaltet.
Samurai Mugen bevorzugt eine offensivere Methode und kann mehrere Feinde gleichzeitig bezwingen. Aiko ist eine Meisterin der Tarnung. Das Straßenkind Yuki kann Fallen aufbauen und Feinde in den Tod locken. Takuma verlässt sich auf sein Scharfschützengewehr.

Der Spieler muss seine Möglichkeiten vorsichtig abwägen, um die herausfordernden Missionen meistern zu können:

Wie werden sich die Charaktere als Team verhalten? Wer eignet sich am besten bei bestimmten Aufgaben? Wie können sie die Mission am besten abschließen? Entwickle deine eigenen genialen Taktiken, um Gegner zu besiegen und Missionen zu absolvieren.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert