Epic Games Store: Recipe For Disaster (Windows) kostenlos bis 16.02. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 11.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Ghostrunner bis zum 18.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2023 erst mal weiter. Nachdem es zwischenzeitlich mehrfach nur ein Spiel und zusätzlich ein DLC für Free2Play-Spiele gab, sind es jetzt in der letzten Zeit meist wieder ein bis zwei Spiele-Vollversionen.

Eine weitere kostenlose Spiele-Vollversionen im Februar 2023

Aktuell gibt es mit Recipe For Disaster eine Spielevollversionen für Windows-PCs gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion bis zum 16.02.2023 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Recipe For Disaster wurde im August 2022 erstmals veröffentlicht und ist damit noch relativ neu. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind meist positiv. Probiert einfach aus, ob der jetzt kostenfreie Titel etwas für Euch sind.

Recipe For Disaster - Vollversionen kostenlos

Link: Recipe For Disaster – Vollversion kostenlos bis 16. Februar

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Recipe For Disaster

Recipe for Disaster ist ein Management-Spiel, in dem du ein Restaurant gründen und zum Erfolg führen musst. Egal, ob du in vorgegebenen Szenarien die Geschicke von gescheiterten Betrieben lenkst oder im freien Spiel deine eigene Vision zum Leben erweckst: Du musst Restaurants sorgfältig planen, das richtige Personal einstellen und managen, Speisekarten anpassen und mit Zutaten experimentieren, um leckere neue Gerichte zu kreieren, die deine Kunden beeindrucken. Klingt idyllisch, oder? Falsch!

Sich einen Weg durch die hektische und stressige Welt der Gastronomie zu bahnen, ist alles andere als einfach. Schließlich geht es in dieser Branche um Menschen, und alle bei Laune zu halten, zu motivieren und zufrieden zu stellen, grenzt schon an ein Wunder! Schwerwiegende persönliche Schwächen und große Kompetenzlücken innerhalb deines Teams könnten den Servicefluss stark stören, während die unberechenbare Einstellung und der eigenartige Geschmack deiner Kunden das Hindernis sein könnten, das dich von den wichtigen positiven Bewertungen trennt.

Mit Beharrlichkeit, klugem Management und einer Menge Kompromisse wird dein Restaurant wachsen und neue Möglichkeiten und Herausforderungen eröffnen, während du immer mehr Kunden, Gesundheitsinspektoren und Kritiker durch deine Türen lockst. Erweitere deine Räumlichkeiten, bilde dein Personal weiter und bewege dich auf dem schmalen Grat zwischen gastronomischem Ruhm und Restaurantruin.

Wähle aus einem Pool von Kandidaten, die nach einem bestimmten Verfahren erstellt werden. Überlege dir, welche Eigenschaften und Fähigkeiten jeder Einzelne mitbringt und wie sich diese auf die Arbeitseffizienz, das Verhalten und den Umgang mit den Kunden auswirken könnten. Werden sie sich bewähren? Oder werden sie mehr Ärger machen, als sie wert sind? Kümmere dich um die Stimmung und das Durchhaltevermögen deines Teams, um das Risiko von Pannen und Kündigungen während der Arbeit zu minimieren. Einige Mitarbeiter werden die Aufgaben, die du ihnen gibst, lieben, während andere sie hassen werden!

Passe das Dekor und das Arrangement deines Restaurants mit intuitiven Tools an. Rüste deine Küche mit hochmodernen Geräten aus, dekoriere deinen Essbereich, gestalte deine Umgebung und baue Lagerräume für deine wertvollen Zutaten.

Weise deinem Team manuell Aufgaben zu oder sorge dafür, dass alle beschäftigt sind, indem du ein hochgradig individualisierbares Prioritätssystem verwendest. Behalte eingehende Kundenbestellungen genau im Auge und passe deine Strategie in Echtzeit an, um den höchsten Standard an Speisen und Kundenservice zu gewährleisten.

Achte genau auf die Wünsche deiner Kunden und passe deine Speisekarte an ihren Geschmack an. Achte auf diätetische Anforderungen, Lebensmittelallergien und ungewöhnliche Vorlieben. Entscheide, wie du am besten mit den Wünschen und Beschwerden deiner Mitarbeiter und Kunden umgehst. Wirst du wohlgesonnen oder angriffslustig sein? Weicheier und Tyrannen werden schnell aus dem Geschäft sein, also musst du jede Situation genau einschätzen können.

Mit dem leistungsstarken Rezepte-Editor kannst du nach Belieben originelle Rezepte erstellen und zu deinen Speisekarten hinzufügen. Stelle sicher, dass du über die nötigen Zutaten verfügst, indem du deine Vorräte im Auge behältst und regelmäßig Bestellungen bei deinen Lieferanten aufgibst.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert