Amazon Warehouse: 30% Extra-Rabatt auf bereits reduzierte WarenrĂŒcksendungen – Februar 2023

Update 20.03.2024: Aktuell gibt es wÀhrend der Oster-Angebote 2024 auf viele Artikel im Amazon Retourenkauf (ehemals Warehouse Deals) 30% Rabatt extra.

UrsprĂŒnglicher Beitrag:

Amazon startet aktuell zeitgleich zu den Angeboten zum Valentinstag wieder eine neue Warehouse Deals-Aktion mit 30% Rabatt zusĂ€tzlich auf ausgewĂ€hlte Produkte. Unter den Warehouse Deals versteht man geprĂŒfte RĂŒcklĂ€ufer, WarenrĂŒcksendungen und B-Ware zu gĂŒnstigen Preisen. Amazon spricht aktuell von hochwertigen WarenrĂŒcksendungen und geöffneten und gebrauchten Produkten. Wer mit einem beschĂ€digten Karton, einer geöffneten Verpackung oder auch mal ein paar kleinen Kratzern leben kann, bekommt hier durchaus das ein oder andere SchnĂ€ppchen.

30% zusÀtzlich auf bereits reduzierte Produkte

Amazon beschreibt den Zustand der Ware immer sehr genau und natĂŒrlich wurde jeder Artikel geprĂŒft. Im Amazon Warehouse finden sich auch viele topaktuelle Produkte. Bei dem Zustand „wie neu“ gibt es in der Regel keinerlei Unterschiede zur Neuware. Aber auch bei „sehr gut“ kann man den Grund fĂŒr die Reduzierung am Produkt selbst hĂ€ufig nicht erkennen. Sollte Euch das Produkt oder der Zustand einmal nicht gefallen, könnt Ihr diese natĂŒrlich auch zurĂŒcksenden.

Amazon Warehouse Deals 30 Prozent Rabatt extra - Februar 2023

Der aktuelle Extra-Rabatt wird im letzten Bestellschritt automatisch zusĂ€tzlich abgezogen. Dieser Rabatt gilt fĂŒr ausgewĂ€hlte Produkte im Amazon Warehouse und nicht fĂŒr GebrauchtverkĂ€ufe anderer HĂ€ndler. Aktuell zeigt die Aktionsseite eine Auswahl von ĂŒber 30.000 Ergebnissen. Es gibt einige gute Angebote in der Auswahl. Die einzelnen BestĂ€nde sind natĂŒrlich begrenzt. Schaut auch ruhig mal an verschiedenen Tagen rein, wenn der gewĂŒnschte Artikel im Moment nicht verfĂŒgbar ist. Generell lohnt sich auch abseits solcher Aktionen immer ein Blick ins Amazon Warehouse. Die Aktion lĂ€uft nach aktuellem Stand maximal bis zum 21. MĂ€rz 2023.

Link: Amazon Warehouse: 30% Extra-Rabatt auf hochwertige WarenrĂŒcksendungen – Februar

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein fĂŒr erstmaligen Foto-Upload

Aktionsbedingungen:

Und so geht‘s: Nur vom 13. Februar 2023, 12:00 Uhr bis 21. MĂ€rz 2023, 23:59 Uhr, erhalten Amazon-Kunden 30% Rabatt auf ausgewĂ€hlte Produkte von Amazon Warehouse. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen. Alle teilnehmenden Produkte findest du auf dieser Seite. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Werbeangeboten kombiniert werden.

Amazon Warehouse – HĂ€ufig gestellte Fragen (Antworten von amazon.de)

Bei Amazon Warehouse glauben wir daran, zurĂŒckgesendeten Produkten ein neues Leben zu geben. FĂŒr jedes gebrauchte Produkt, das wir verkaufen, testen wir den Zustand des Artikels grĂŒndlich und nehmen gegebenenfalls Reparaturen vor, bevor wir es weiterverkaufen. Du kaufst lieber gebrauchte Waren, weil das besser fĂŒr die Umwelt ist? Suchst nach tollen Rabatten fĂŒr einige deiner Lieblingsartikel? Amazon Warehouse verfĂŒgt ĂŒber ein großartiges Angebot an reduzierten QualitĂ€tsprodukten, die gebraucht sind oder eine beschĂ€digte Verpackung haben. Und das alles mit einem problemlosen RĂŒckgabeverfahren und gesetzlicher GewĂ€hrleistung.

Was ist Amazon Warehouse?

Amazon Warehouse verfĂŒgt ĂŒber großartiges Angebot an QualitĂ€tsprodukten, die gebraucht sind oder eine beschĂ€digte Verpackung haben. Mit all den Vorteilen von Amazon Fulfillment, Kundenservice und RĂŒckgaberechten stellen wir Rabatte auf gebrauchte Artikel fĂŒr beliebte Artikel unserer Kunden bereit, wie zum Beispiel Smartphones, Laptops, Tablets, Haushalts- und KĂŒchengerĂ€te und vieles weitere. FĂŒr jedes gebrauchte Produkt, das wir verkaufen, testen wir den Zustand des Artikels grĂŒndlich und stellen detaillierte Beschreibungen zur VerfĂŒgung, damit Ihnen die Entscheidung leichter fĂ€llt.

Sie sind auf der Suche nach tollen Rabatten fĂŒr einige Ihrer Lieblingsartikel? Oder Sie kaufen lieber gebrauchte Waren, weil es besser fĂŒr die Umwelt ist? Erkunden Sie das Angebot von Amazon Warehouse ĂŒber unsere Storefront, die Suchleiste oder die Produktseiten.

Wie wird der Zustand eines Produkts beurteilt?

Alle unsere Produkte werden vor dem Verkauf einer QualitĂ€tsprĂŒfung unterzogen. Wir testen die FunktionsfĂ€higkeit und den Zustand jedes Artikels grĂŒndlich und geben dem Produkt vor dem Verkauf eine bestimmte Bewertung. Dabei achten wir auch auf eventuell fehlendes Zubehör und VerpackungsschĂ€den. Aufgrund unserer QualitĂ€tsprĂŒfung wird jedem Artikel eine der vier Bewertungen zugewiesen, um seinen Gesamtzustand zu beschreiben: „Wie neu“, „Sehr gut“, „Gut“ und „Akzeptabel“.

Wie kann ich den Zustand eines Produkts einschÀtzen?

Da jeder Artikel ein Unikat ist, gibt eine detaillierte Beschreibung Auskunft ĂŒber Aussehen, Funktion, Zubehör und Verpackungszustand, damit Sie den Zustand des Artikels optimal einschĂ€tzen können. Alle Informationen zum Produktzustand stehen direkt auf der Produktseite zur VerfĂŒgung, um Sie bei Ihrer Entscheidung zu unterstĂŒtzen. Sie werden feststellen, dass manche Artikel abhĂ€ngig vom Artikelzustand noch stĂ€rker reduziert sind.

Gebraucht – Wie Neu: ein Artikel in einwandfreiem Zustand; die Verpackung kann beschĂ€digt sein. Der Artikel ist voll funktionsfĂ€hig und alle funktionsrelevanten Zubehörteile sind vollstĂ€ndig.

Gebraucht – Sehr Gut: ein Artikel in sehr gutem Zustand, der möglicherweise geringfĂŒgig benutzt wurde und voll funktionsfĂ€hig ist. Der Artikel kann kleinere SchönheitsmĂ€ngel aufweisen. Der Artikel kann mit beschĂ€digter Verpackung ankommen oder umgepackt worden sein, und nicht funktionsrelevante Zubehörteile können fehlen. Fehlendes Zubehör wird im Artikelzustand erwĂ€hnt.

Gebraucht – Gut: ein Artikel in gutem Zustand, der möglicherweise mĂ€ĂŸige Gebrauchsspuren aufweist und voll funktionsfĂ€hig ist. Der Artikel kann mit beschĂ€digter Verpackung ankommen oder umgepackt worden sein. Er kann kleinere optische BeschĂ€digungen, z. B. einen kleinen Kratzer, aufweisen. Es fehlen möglicherweise relevante Zubehörteile, die gegebenenfalls vor Verwendung des Artikels separat erworben werden mĂŒssen. Fehlendes Zubehör wird im Artikelzustand erwĂ€hnt.

Gebraucht – Akzeptabel: ein Artikel weist möglicherweise deutliche Gebrauchsspuren auf, erfĂŒllt jedoch weiterhin seine Hauptfunktion. Der Artikel kann mit beschĂ€digter Verpackung ankommen oder umgepackt worden sein. Er kann SchönheitsmĂ€ngel oder andere Anzeichen einer vorherigen Verwendung aufweisen. Gebrauchsspuren können Kratzer, Dellen und abgenutzte Ecken oder Kanten sein. Es fehlen möglicherweise relevante Zubehörteile, Komponenten oder Ersatzteile, die gegebenenfalls vor Verwendung des Artikels separat erworben werden mĂŒssen. Fehlende Teile werden im Artikelzustand erwĂ€hnt.

Wie kann ich mein Produkt zurĂŒckgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Ihre KĂ€ufe bei Amazon Warehouse sind durch die RĂŒckgabebedingungen von Amazon abgedeckt. Genau wie bei jedem anderen Kauf bei Amazon können Sie den Artikel gemĂ€ĂŸ den RĂŒckgabebedingungen von Amazon zurĂŒcksenden, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit dem Produkt zufrieden sind. Da jeder Artikel bei Amazon Warehouse aufgrund seiner Beschaffenheit ein Unikat ist, können wir leider keinen Austausch mit Artikeln im identischen Zustand anbieten. Schauen Sie aber gerne nach, ob es auf Amazon Warehouse einen Artikel in Ă€hnlichen Zustand gibt!

Wie ist die GewÀhrleistung geregelt?

FĂŒr alle Amazon Warehouse-Artikel gilt eine gesetzliche GewĂ€hrleistung von einem Jahr. Wenn Ihr Artikel nach Ablauf der Amazon-RĂŒckgabefrist einen Defekt aufweist, repariert Amazon den defekten Artikel. Ist eine Reparatur nicht möglich, erstatten wir den Kaufpreis im Einklang mit den Amazon RĂŒckgaberichtlininen zurĂŒck.

Einige Produkte, die direkt von Amazon Warehouse verkauft werden, kommen möglicherweise fĂŒr eine Garantiereparatur infrage. In diesem Fall können sie von einem autorisierten Servicetechniker repariert werden. Falls Sie einen Artikel reparieren lassen möchten, ĂŒberprĂŒfen Sie, ob Ihr Artikel unter die Garantiereparatur fĂ€llt. HierfĂŒr gehen Sie in Ihrem Kundenkonto zu dem Abschnitt „Meine Bestellungen“. Suchen Sie die Bestellung und den Artikel, fĂŒr den Sie UnterstĂŒtzung benötigen und klicken Sie auf „Produkt-Support erhalten“. Falls Ihr Produkt fĂŒr eine Garantiereparatur infrage kommt, wird die Option „Reparieren Sie Ihr Produkt“ angezeigt. Besuchen Sie die Hilfeseite fĂŒr Garantiereparaturen, um zu erfahren, wie lange Ihre Reparatur dauern wird, ob Kosten anfallen, wie Sie Ihren Reparaturstatus ĂŒberprĂŒfen und wie Sie sich an unsere Servicepartner wenden können.

Bitte beachten Sie, dass im Amazon Warehouse gebrauchte Artikel angeboten werden, welche nicht der erweiterten GewÀhrleistungspflicht unterliegen.

Das Inventar Àndert sich stÀndig. Ist das normal?

Ja. Da wir uns auf gebrauchte Produkte und Artikel mit beschĂ€digter Verpackung spezialisieren, können wir die zukĂŒnftige VerfĂŒgbarkeit eines bestimmten Artikels nicht vorhersagen. Schauen Sie daher hĂ€ufig vorbei und bestellen Sie schnell.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂŒr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂŒbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂŒber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert