Epic Games Store: Rise of Industry (Windows/Mac) kostenlos bis 09.03. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 11.07.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Floppy Knights bis zum 18.07.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2023 erst mal weiter. Nachdem es zwischenzeitlich mehrfach nur ein Spiel und zusätzlich ein DLC für Free2Play-Spiele gab, sind es jetzt in der letzten Zeit meist wieder ein bis zwei Spiele-Vollversionen.

Rise of Industry – Eine kostenlose Spiele-Vollversionen im März 2023

Aktuell gibt es mit Rise of Industry eine Spielevollversionen für Windows-PCs oder Mac gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion bis zum 09.03.2023 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Rise of Industry wurde im Mai 2019 erstmals veröffentlicht und ist damit schon älter. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind aber auch heute überwiegend positiv. Probiert einfach aus, ob der jetzt kostenfreie Titel etwas für Euch sind.

Rise of Industry - Vollversionen kostenlos - Computerspiele gratis

Link: Rise of Industry – Vollversion kostenlos bis 09. März – verbleibt dauerhaft im Konto

Prime Day 2024 bei amazon.de - 15 € Gutschein für erstmalige Anmeldung in Amazon App

Rise of Industry

Rise of Industry ist ein strategisches Tycoon-Spiel, in dem du ein wachsendes Industrieimperium in einer lebendigen, dynamisch und prozedural generierten Welt aufbauen und verwalten musst, wobei du dich in den 1930er Jahren befindest, sich das Spielumfeld ständig weiterentwickelt und du deinen Spielstil anpassen musst.

Als angehender Unternehmer baust du Fabriken, konstruierst effiziente Produktionslinien, transportierst Rohstoffe, produzierst Fertigwaren und arrangierst den Handel mit den sich entwickelnden Städten der Welt, um sie mit den Ressourcen zu versorgen, die sie brauchen, um zu florieren – denn so, wie sie wachsen und gedeihen, tust es auch du.

Allerdings ist der Weg zum Magnatenstatus nicht immer einfach. Zufällige Geschäftsereignisse und Aktienauktionen werden dich auf Trab halten, während KI-Rivalen um Marktanteile konkurrieren und nach Möglichkeiten suchen, zu wachsen und gegnerische Schwächen auszunutzen – hüte dich vor einer feindlichen Übernahme!

Rise of Industry wurde mit Blick auf Zugänglichkeit und Tiefe entwickelt und bietet genug strategische Komplexität und Wiederspielbarkeit, um auch die erfahrensten Fans des Genres zufriedenzustellen, während die einfach zu verstehenden Mechanismen dafür sorgen, dass auch neue Spieler es lieben werden.

Merkmale

  • MaĂźgeschneiderte Erfahrung fĂĽr jeden Spieler: Spezialisiere dich auf Handel, Produktion, Sammeln oder eine beliebige Kombination davon und erforsche deinen Weg zu größeren und besseren Dingen.
  • Biete um Aufträge, um deinen Rivalen nicht die Oberhand zu geben.
  • Stelle ĂĽber 150 individuelle Produkte her und verwalte jeden Schritt auf dem Weg vom Rohstoff zum Endprodukt. Nur ein hochqualifizierter Unternehmer kann die komplexen Produktionsketten abschlieĂźen und Produkte wie Autos, Computer und andere LuxusgĂĽter auf den Markt bringen.
  • Baue ein solides Transportnetz auf und verwalte es, um einen effizienten Warentransport mit zahlreichen Lastwagen, schnellen ZĂĽgen und leistungsstarken Luftschiffen zu ermöglichen.
  • Mach dich auf einen harten Wettbewerb gefasst: die moderne KI-Stadt sorgt fĂĽr eine intelligente und sich verändernde Spielwelt, sodass du nicht der Einzige sein wirst, der nach dem besten Angebot sucht.
  • Städtische Persönlichkeiten: Passe dein Konzept jeder Stadt neu an oder stelle dich dem wirtschaftlichen Gegenwind.
  • Riesige, prozedural generierte Karten bedeuten, dass du immer Platz hast, um dein Imperium zu erweitern, sei es in Testszenarien oder im Sandkastenmodus, wo deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.
  • Passe dich schnell an das aktuelle Geschäftsklima an: Verträge und Zufallsereignisse halten dich auf Trab und sorgen dafĂĽr, dass das Geld flieĂźt.
  • Schaffe ein Gleichgewicht zwischen Umweltverträglichkeit und Produktivität. Produziere Produkte auf Kosten der Natur, oder sei ein gewissenhafter Industrieller, der den empfindlichen Zustand des Landes mit seinem Profitstreben in Einklang bringt.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert