Epic Games Store: Call of the Sea (Windows) kostenlos bis 16.03. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 11.07.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Floppy Knights bis zum 18.07.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2023 erst mal weiter.

Call of the Sea – Eine kostenlose Spiele-Vollversionen im März 2023

Aktuell gibt es mit Call of the Sea eine Spielevollversionen für Windows-PCs gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion bis zum 16.03.2023 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Call of the Sea wurde im Dezember 2020 erstmals veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind aber auch heute überwiegend sehr positiv. Ich kann das Spiel auch durchaus empfehlen. Ich habe es auf der Xbox komplett durchgespielt, auch wenn es eigentlich nicht mein Genre ist. Aber nach kurzer Spielzeit wollte man dann auch das ganze Rätsel bzw. Geheimnis lösen. Probiert einfach aus, ob der jetzt kostenfreie Titel etwas für Euch sind.

 Call of the Sea - Vollversionen kostenlos - Computerspiele gratis

Link: Call of the Sea – Vollversion kostenlos bis 16. März – verbleibt dauerhaft im Konto

Prime Day 2024 bei amazon.de - 15 € Gutschein für erstmalige Anmeldung in Amazon App

Call of the Sea

Call of the Sea erzählt eine geheimnisvolle Liebesgeschichte, die dich in den Südpazifik der 1930er Jahre entführt. Erkunde ein tropisches Inselparadies, löse Rätsel und ergründe Geheimnisse auf der Suche nach der verschollenen Expedition deines Ehemannes.

Wir schreiben das Jahr 1934 in den Weiten des Südpazifiks. Norah hat den Ozean überquert, um der Spur der verschollenen Expedition ihres Ehemannes zu folgen, und gelangt schließlich zu einem tropischen Inselparadies ohne Namen. Dieser geheimnisvolle Ort birgt Überreste einer vergessenen Zivilisation aus einer lange vergangenen Zeit.
Welche mysteriösen Geheimnisse wird Norah auf ihrer Suche nach der Wahrheit ergründen?

Entdecke die Schönheit

Erkunde eine atemberaubende Tropeninsel (detailgetreu mit der Unreal Engine 4 erstellt) voller sehenswerter Orte, vergessener Ruinen und okkulter Mysterien.

Lerne Norah kennen

Erlebe die bezaubernde Charakterstudie einer Frau, die sich aufgemacht hat, die Wahrheit hinter dem Verschwinden ihres Ehemannes zu erfahren, und dabei entdeckt, wer sie selbst wirklich ist – gesprochen von Cissy Jones (Firewatch, The Walking Dead: Season 1).

Tauche in die Tiefe

Tauche ein in ein handlungsbetontes Abenteuer voller Emotionen, Spannung und surrealer Ăśberraschungen.

Suche nach dem Sinn

Untersuche die Hinweise, die andere Reisende hinterlassen haben, finde heraus, was geschehen ist, und löse eine Reihe herausfordernder Rätsel.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert