Epic Games Store: Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War (Windows) kostenlos bis 23.03. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 11.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Ghostrunner bis zum 18.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2023 erst mal weiter.

Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War – kostenloses Spiel

Aktuell gibt es mit Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War eine Spielevollversionen für Windows-PCs gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion bis zum 23.03.2023 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War wurde im Juli 2018 erstmals veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind aber auch heute noch überwiegend sehr positiv. Probiert einfach aus, ob der jetzt kostenfreie Titel etwas für Euch ist.

Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War - Vollversionen kostenlos - Computerspiele gratis

Link: Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War – Vollversion kostenlos bis 23. März

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War

Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War ist das erste rundenbasierte 4X-Strategiespiel im Universum von Warhammer 40.000. Vier Fraktionen führen einen brutalen Krieg um die Vorherrschaft über die Ressourcen des Planeten.

Gladius Prime war einst ein Planet des Friedens. Nun herrscht dort nur noch Krieg.
Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War versetzt dich im ersten rundenbasierten 4X-Strategiespiel des Warhammer-Universums in eine Welt voller Schrecken und Gewalt. Stelle dich einer herausfordernden KI oder kooperiere oder wetteifere mit Freunden und Unbekannten auf der ganzen Welt.

eXplore – Auskundschaften
Befehlige eine von vier legendären Warhammer-Fraktionen (Astra Militarum, Space Marines, Orks oder Necrons) und mache dir die individuelle Spielweise sowie den einzigartigen Technologiebaum deiner Fraktion zunutze. Erkunde eine zufällig generierte Spielwelt voller Besonderheiten und mit einer lebensbedrohlichen Flora und Fauna, die die Moral deiner Truppen brechen kann. Sichere dir die Kontrolle über uralte Artefakte und verschaffe dir so gegenüber den rivalisierenden Fraktionen einen Vorteil.

eXpand – Ausbreiten
Errichte Gebäude, Befestigungen und ganze Städte, um dein Reich auszuweiten, und stelle eine Armee auf, um deine Feinde zu vernichten. Baue Rohstoffe ab und erforsche neue Technologien, um deine Kriegsmaschinerie in Gang zu halten und zu verbessern.

eXploit – Ausbeuten
Schreite in der Spielgeschichte voran und erfahre, was das Schicksal auf dem vom Krieg verdorbenen Planeten Gladius Prime für deine Fraktion bereithält. Wenn sich die Stürme gelegt haben, wird am Ende nur eine Fraktion triumphieren.

eXterminate – Auslöschen
Nutze ein breites Spektrum an zerstörerischen Waffen, erlasse Stadtverordnungen und führe taktische Operationen durch. Rekrutiere Heldeneinheiten, die über individuelle Spezialfähigkeiten verfügen und mit Gegenständen ausgerüstet werden können, darunter fortschrittliche Granaten, aber auch mächtige Reliquien aus der Vergangenheit. Mit jeder Stufe werden deine Helden stärker und entwickeln sich zu beispiellosen Verfechtern deiner Sache.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert