Epic Games Store: Second Extinction und Mordhau (Windows) kostenlos bis 20.04. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 19.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von The Big Con und ein Erweiterungspack zu Town of Salem 2 bis zum 25.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2023 erstmal weiter. Nachdem es zwischenzeitlich mehrfach nur ein Spiel und zusätzlich ein DLC für Free2Play-Spiele gab, sind es jetzt häufiger wieder zwei Spiele-Vollversionen.

Zwei kostenlose Spiele-Vollversionen im April

Aktuell gibt es mit Second Extinction und Mordhau zwei Spielevollversionen für Windows-PCs gratis. Ihr könnt Euch die Vollversionen bis zum 20.04.2023 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Second Extinction wurde 2020 erstmals veröffentlicht und Mordhau stammt aus 2019. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu beiden Spielen sind überwiegend positiv. Probiert einfach aus, ob die jetzt kostenfreien Titel etwas für Euch sind.

Second Extinction und Mordhau gratis PC-Spiele - Spiele-Vollversionen kostenlos (Windows)

Link: Second Extinction und Mordhau kostenlos – bis 20. April – verbleiben dauerhaft im Konto

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Second Extinction

Große Karte. Große Dinosaurier. Große Waffen. Allein oder mit Freunden stellst du dich einer ständig wechselnden Bedrohungsstufe. Second Extinction ist ein Online-Koop-Egoshooter mit Biss.

Mordhau

Gewaltige Schlachten
Von kleinen Scharmützeln bis zu gnadenlosen Kriegen mit 64 Spielern in Spielmodi wie Frontline und Invasion.

Spiele Koop oder offline
Bekämpfe im kooperativen „Horde“-Modus Seite an Seite mit deinen Freunden Wellen von Gegnern oder stelle dein Können offline gegen die KI auf die Probe.

Vollständig freier Nah- und Fernkampf
Ăśbernimm die volle Kontrolle ĂĽber deinen Charakter und seine Angriffe, um einen ganz eigenen Kampfstil zu entwickeln.

Umfassende Charakteranpassung
Gestalte dein Gesicht, baue deine Waffe aus Einzelteilen und stelle deine individuelle RĂĽstung zusammen, um den perfekten Krieger zu erschaffen.

Riesiges Arsenal an Waffen und AusrĂĽstungsteilen
Bekämpfe deine Gegner mit dem Großschwert, lasse Pfeile auf sie herabregnen oder verschanze dich und baue Befestigungen.

Kämpfe, wo du willst
Erlebe berittene Angriffe, kämpfe auf Sturmleitern und feuere Belagerungswaffen wie Katapult oder Balliste ab.

Blutiges Kampfgeschehen
SpĂĽre die Wucht jedes Treffers und lasse die GliedmaĂźen deiner Feinde in alle Richtungen fliegen. (Blut und Wunden sind optional.)

Glaubhafte Gefechte
Erlebe in MORDHAU packende, glaubhafte Kämpfe mit einem perfekten Gleichgewicht zwischen Gameplay und Realismus.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert