Epic Games Store: Die Sims 4 – Der gewagte Lebensstil-Bundle (Windows) kostenlos bis 18.05. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 26.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversionen von Industria und Lisa: Definitive Edition bis zum 02.05.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store fĂĽr Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfĂĽgbaren Spiele war anfangs noch sehr ĂĽberschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit fĂĽr den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2023 erst mal weiter. Diese Woche gibt es leider nur ein Bundle aus drei Erweiterungen fĂĽr das Free2Play-Spiel Sims 4. Das sogenannte Die Sims 4 – Der gewagte Lebensstil-Bundle enthält die Add-ons Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer, Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires und Die Sims™ 4 Fashion Street-Set.

Wer damit nichts anfangen kann, darf sich auf nächste Woche freuen. Ab dem 18. Mai startet Epic wieder mit den geheimnisvollen Spielen im Epic Vault. Hier sind häufig bekannte und erfolgreiche Titel vergangener Jahre dabei,

Add-ons fĂĽr Sims 4 gratis

Ihr könnt Euch das Bundle bis zum 18.05.2023 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Add-ons hat, folgt einfach den Links unten.

Die Sims 4 - Der gewagte Lebensstil-Bundle - Add-ons gratis - Mai 2023

Link: Die Sims 4 – Der gewagte Lebensstil-Bundle – Add-ons kostenlos bis 18. Mai

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Die Sims 4 Der gewagte Lebensstil-Bundle

Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer
Erkunde eine einzigartige Wildnis mit einem Tempel, Dschungel-Hindernissen, verfluchten Relikten und Schätzen. Lerne von lokalen Gerichten bis hin zu neuen Tanzschritten die Kultur und Gebräuche von Selvadorada kennen!

Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires
Mit Die Sims™ 4 Luxus-Party-Accessoires werden deine Sims trendy! Veranstalte eine luxuriöse Party mit einer Auswahl extravaganter Deko. Peppe den Kleiderschrank deiner Sims mit glänzenden Roben und schicker Abendgarderobe auf. Und vergiss nicht, das Herzstück einer jeden Party, den brandneuen Buffettisch aufzustellen, um köstliche Gerichte zu servieren!

Die Sims 4 Fashion Street-Set
Erweitere deinen Style mit der von den trendigen Designs von Mumbai inspirierten Kollektion des Die Sims 4 Fashion Street-Sets. Kräftige Farben, traditionelle Designs und kontrastreiche Muster verleihen jedem Kleidungsstück Energie und Lebendigkeit. Betone deine Individualität, indem du angesagte Statement-Pieces mit traditionellen Elementen zu einem völlig neuen Stil kombinierst.

Es gelten Bedingungen und Beschränkungen. Die Sims 4 und alle Spielupdates erforderlich. Siehe Mindestsystemanforderungen für das Pack. Für das Basisspiel: Es gelten Bedingungen und Beschränkungen. Weitere Details unter ea.com/de-de/legal.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert