Epic Games Store: Guacamelee! 2 und Super Turbo Championship Edition (Win) kostenlos bis 22.06. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 26.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversionen von Industria und Lisa: Definitive Edition bis zum 02.05.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2023 erstmal weiter. Nachdem jetzt die Aktion mit dem Epic Vault und dem geheimnisvollen Spiel beendet wurde, geht es wieder regulär wöchentlich weiter.

Zwei weitere kostenlose Spiele-Vollversionen im Juni

Aktuell gibt es mit Guacamelee! 2 und Guacamelee! Super Turbo Championship Edition zwei Spielevollversionen für Windows-PCs gratis. Ihr könnt Euch die Vollversionen bis zum 22.06.2023 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Guacamelee! 2 wurde 2018 erstmals veröffentlicht und Guacamelee! Super Turbo Championship Editionstammt aus 2014. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu beiden Spielen sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob die jetzt kostenfreien Titel etwas für Euch sind.

Guacamelee! 2 und Guacamelee! Super Turbo Championship Edition gratis PC-Spiele - Spiele-Vollversionen kostenlos (Windows)

Link: Guacamelee! 2 und Super Turbo Championship Edition kostenlos – bis 22. Juni

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Guacamelee! 2

Kehre in dieser lang erwarteten Fortsetzung des Erfolgsspiels Guacamelee! zurĂĽck ins Mexiversum. Schwinge dich mit deinem Uppercut durch neue atemberaubende, handgemachte Level zum Sieg.

Wrestling war nie schöner! Die langerwarte Fortsetzung des gefeierten Action-Plattformers ist hier: Guacamelee! 2 bringt Luchador Juan Aguacate für ein atemberaubendes neues Abenteuer im Metroidvania-Stil aus dem Ruhestand zurück und stellt ihn vor seine bisher größte Herausforderung – die das Gefüge des Mexiversums auseinanderzureißen droht!
Erkunde eine gewaltige, von Hand gefertigte und von mexikanischer Kultur und Folklore inspirierte Welt, die von schlagfertigen neuen Schurken und Sonderlingen (und einigen alten Freunden!) bevölkert wird. Erlerne im Kampf gegen Skeletthorden ein breites Repertoire knochenknackender neuer Wrestling-Moves und überwinde anspruchsvolle Plattformer-Herausforderungen … und hat da jemand gerade Hühner-Illuminati gesagt? Wir jedenfalls nicht!

Erlebe diese neuen Features:

  • Ein episches Abenteuer in Zeit und Raum samt Drop-In-Koop fĂĽr 4 Spieler fĂĽr dich und deine besten Amigos!
  • Ein brandneues Upgrade-System: Finde in der ganzen Welt verteilte „Trainer“ und meistere ihre Herausforderungen, um neue Fähigkeiten fĂĽr Bewegungen, Kämpfe und vieles mehr zu lernen!
  • Ein farbenfrohes Abenteuer, das dich vom Mangrovensumpf bis an die Pforten der Hölle fĂĽhrt und dir dabei doppelt so viele Arten von Gegnern wie im letzten Spiel und einen Kader voller
  • exzentrischer neuer Bosse in den Weg stellt!
  • Ein mexikanischer Electro-Soundtrack, der das Fuego in dir zum Lodern bringt, und noch atemberaubendere Grafiken als je zuvor, dank einer schicken neuen Engine!
  • Garantiert kein HĂĽhner-Geheimbund, der dich in die Kunst lang vergessener HĂĽhnerfähigkeiten einweist!

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

Guacamelee! ist ein Action-Plattformspiel, in dem DU die Rolle eines Luchadors im Kampf gegen den bösen Carlos Calaca und seine Horden untoter Schergen übernimmst, um die entführte Tochter von El Presidente (das wunderschönste Mädchen auf der ganzen Welt) zu retten.

Carlos Calaca hat die Tochter von El Presidente entführt und beabsichtigt, sie zu opfern, um die Welt der Lebenden mit der Welt der Toten zu vereinen.
Juan Aguacate, ein Agave-Bauer, der über die Maske eines legendären Luchadors stolpert, muss die Stärke und den Mut finden, um zu jenem Helden zu werden, der er stets zu sein träumte, um dies allem ein Ende zu setzen. Nicht für dich und auch nicht für Calaca, sondern für die Tochter von El Presidente, dem wunderschönsten Mädchen auf der ganzen Welt.
Reise als Luchador durch eine mystische und geheimnisvolle mexikanische Welt und setze dabei die Kraft deiner beiden Fäuste ein, um das Böse zu bekämpfen. Entdecke verborgene Wrestling-Techniken, wie den Hahnen-Uppercut, und den Dimensionswechsel, um neue Gebiete und Geheimnisse zu eröffnen.

Hauptmerkmale:

  • Setze Kampf-Moves ein, um Gegner zu bekämpfen und Plattform-Herausforderungen zu meistern
  • Wechsle zwischen mehreren ĂĽberlappenden Dimensionen (die Welt der Lebenden und die Welt der Toten)
  • Steige in/aus einem lokalen 2-Spieler-Koop-Spiel mit vollständiger Geschichte
  • HĂĽhner. Alles voller HĂĽhner

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert