Epic Games Store: The Dungeon of Naheulbeuk (Windows/Mac) kostenlos bis 06.07. – verbleibt dauerhaft im Konto

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2023 erst mal weiter.

The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos gratis

Aktuell gibt es mit The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos eine Spielevollversionen für Windows-PCs und Mac gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion bis zum 06. Juli 2023 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos wurde im Juli 2020 erstmals veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind aber auch heute noch sehr positiv. Probiert einfach aus, ob der jetzt kostenfreie Titel etwas für Euch ist.

The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos - Vollversionen kostenlos - Computerspiele gratis

Link: The Dungeon Of Naheulbeuk – Vollversion kostenlos bis 06. Juli – verbleibt dauerhaft im Konto

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

The Dungeon Of Naheulbeuk

Tritt in das verrückt-heroische Fantasy-Universum von The Dungeon Of Naheulbeuk ein. Leite ein Team ungewöhnlicher und ungeschickter Helden in einem epischen und anspruchsvollen taktischen Rollenspiel. Erlebe ein Abenteuer voller Humor, Überraschungen und witziger Begegnungen.

Bist du bereit fĂĽr ein taktisches Rollenspiel voller Charme, Humor und verrĂĽckter Charaktere?!

Sie sind ungeschickt, unerfahren und temperamentvoll, aber … sie müssen miteinander auskommen, um den Schatz des Dungeons zu finden.

Jedoch kommt bald ein Déjà-vu auf …

Leite dieses Team ungewöhnlicher Helden in einem Abenteuer voller Humor und Chaos!

Das Naheulbeuk-Universum ist eine außergewöhnliche Kreation des französischen Autors John Lang. Es begann als eine sehr beliebte Audio-Comedy-Serie, die Rollenspiele und Fantasy-Helden parodierte. Jetzt ist die Geschichte zum ersten Mal in englischer Sprache und als Videospiel erhältlich!

Spiele mit sieben klassischen Rollenspiel-Charakteren, deren Fähigkeiten sich ergänzen, während du sie verbesserst: Der Ranger, die Elfin, der Barbar, der Zwerg, die Zauberin, der Oger und der Dieb!

Jedes Mitglied des Teams verfügt über einen eigenen Fähigkeitsbaum, um seine Fähigkeiten und Ausrüstung zu verbessern.
Wähle einen von drei zusätzlichen Gefährten, um das Team auf seinem Abenteuer zu unterstützen!

Spannende rundenbasierte Kämpfe mit kreativen Unterstützungsmechanismen unter den Teammitgliedern.
Ein System mit anpassbarer Schwierigkeit: von einem zugänglichen und unterhaltsamen Story-Modus mit vereinfachtem Kampfsystem bis zum „Albtraum-Modus“, in dem die kleinsten taktischen Fehler deinen Untergang bedeuten können!

Ein umfangreiches Bestiarium (mehr als 100 Feinde!), das dich motiviert, bei jedem Kampf taktischer zu denken.

Epische Bosskämpfe, bei denen du Kraft und Geschicklichkeit beweisen musst, um als Sieger hervorzugehen!
Versteckte und zerstörerische Objekte (einschließlich Bierfässer) mit überraschenden Statuseffekten wenden den Kampf zum Guten … oder zum Schlechten!

Entdecke den gigantischen und verblüffenden Dungeon, der von der Höhle aus über einen Kobold-Eislaufpark und eine besonders lebhafte Taverne bis zum Luxusquartier des bösen Lords Zangdar führt!

Entkomme Fallen und löse tödliche Rätsel, um imposante Schätze freizuschalten!

Dich erwarten bizarre Gespräche, absurde Situationen und ungewöhnliche Begegnungen!

Erlebe eine spannende Haupthandlung und viele Nebenmissionen fĂĽr deine Helden.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert