Epic Games Store: Train Valley 2 (Windows) kostenlos bis 20.07. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 26.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversionen von Industria und Lisa: Definitive Edition bis zum 02.05.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2023 erst mal weiter.

Train Valley 2 – kostenlose Vollversion

Aktuell gibt es mit Train Valley 2 eine Spielevollversionen für Euren Windows-PCs gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion bis zum 20. Juli 2023 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Train Valley 2 wurde im April 2019 erstmals veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind aber auch heute noch sehr positiv. Probiert einfach aus, ob der jetzt kostenfreie Titel etwas für Euch ist.

Train Valley 2 - Vollversionen kostenlos - Computerspiele gratis

Link: Train Valley 2 – Vollversion kostenlos bis 20. Juli – verbleibt dauerhaft im Konto

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Train Valley 2

Baue größere und komplexere Zugstrecken, als je zu vor! Erhalte mehr von dem, was du am Original geliebt hast – und noch einiges mehr. Angesichts der immer komplexeren Herausforderungen der lokalen Industrie hat sich das Tal noch nie so groß angefühlt!

Train Valley 2 ist Eisenbahnsimulation und Puzzle-Game in einem

Führe deine Eisenbahngesellschaft aus den Tagen der industriellen Revolution in die Zukunft und erfülle die Bedürfnisse der Städte und Industrien des Tals. Baue Zugstrecken, verbessere deine Lokomotiven, halte dich an den Fahrplan und vermeide Verspätungen oder Unfälle.

Features

  • Einzigartige Mischung aus Management-, Tycoon- und Puzzle-Game, die dich an die Spitze deiner eigenen Eisenbahngesellschaft setzt. FĂĽhre sie wie ein Profi und lass die Gemeinschaft davon profitieren!
  • Level-Editor – Erlebe 1500+ von Spielern generierte Level oder erschaffe deine eigenen mithilfe des Workshops.
  • Mit seiner einzigartigen Grafik, die auf einer Low-Poly-Ă„sthetik basiert, ist Train Valley 2 eine Freude zum Anschauen und lässt dich in die Spielwelt eintauchen.
  • Company-Modus – Der neue Modus von Train Valley 2 bietet dir 50 spannende Level!
  • 18 verschiedene Lokomotiven und mehr als 45 Waggontypen warten darauf, von dir freigespielt zu werden – es liegt an dir, den Betrieb möglichst effizient zu verwalten, während die Herausforderungen zunehmend schwieriger werden!
  • Wenn du also schon immer gern komplexe Logistikprobleme gelöst hast, dich fĂĽr einen echten Zugmogul hältst oder einfach nur gerne Rätsel löst – es gibt viel fĂĽr neue und alte Spieler. Selbst wenn du das Original nicht gespielt hast, gibt es bei Train Valley 2 viel zu tun!

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert