AVM: FRITZ!OS 7.56 jetzt fĂĽr FRITZ!Box 4060 und 4040 verfĂĽgbar

Bei AVM geht es weiter mit der Auslieferung des neusten FRITZ!OS-Update auf Version 7.56. Während einige noch auf das erste Update von FRITZ!OS 7.5x  für Ihr FRITZ!Box-Modell warten, erhalten immer mehr Geräte schon ein zweites Update. Ab sofort steht das Update auch für die FRITZ!Box 4060 und 4040 zur Verfügung. Für diese Geräte ist es das erste finale FRITZ!OS 7.5x-Update. Wir selbst nutzen eine FRITZ!Box 4060 und mussten, für ein recht aktuelles Modell gefühlt zu lange auf ein Update warten. Aber jetzt ist da.

Alle Änderungen bei der FRITZ!Box 4060 und 4040 Cable findet Ihr im Changelog. Wer sich generell noch nicht mit dem Thema FRITZ!OS 7.5x beschäftigt hat, kann sich mal die passende Seite bei AVM dazu anschauen. Dort sind die wichtigsten Änderungen und Verbesserungen des neusten Updates aufgeführt und erklärt. Am Ende der Seite sieht man auch, welche Geräte aktuell insgesamt schon unterstützt werden.

FRITZ!OS 7.5x – die meisten Geräte sind jetzt versorgt

Mit den letzten Updates hat AVM nun die meisten FRITZ!Box-Modelle und Zubehör wie z. B. WLAN-Repeater mit einem Update auf FRITZ!OS 7.50 oder höher versorgt. Einzig die immer noch beliebte FRITZ!Box 7490 wartet noch auch ihr Update. Da es sich mittlerweile um ein recht altes Modell handelt, war zu erwarten, das dieses ganz am Schluss versorgt wird. Habt Ihr alle ein Update bekommen oder fĂĽr welche halbwegs aktuelle FRITZ!Box fehlt Euch noch das Update auf FRITZ!OS 7.50 – 7.56?

FRITZ!OS 7.56 jetzt auch fĂĽr AVM FRITZ!Box 4060 und 4040

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert