Epic Games Store: The Elder Scrolls Online (Win/Mac) und Murder by Numbers (Win) kostenlos bis 27.07. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 22.09.2023: Auch im Jahr 2023 geht es weiter mit den wöchentlich kostenlosen Spielen im Epic Games Store. Diesmal könnt Ihr Euch zwei Spielevollversionen gratis sichern.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2023 munter weiter. Bis zum 03. August läuft zusätzlich noch ein Summer Sale mit bis zu 75% Rabatt und die Epic-Belohnungen wurden für diesen Zeitraum von 5% auf 10% angehoben. Wer also bei den kostenlosen Spielen nicht fündig wird, sollte mal in den Summer Sale schauen.

Zwei weitere kostenlose Spiele-Vollversionen im Juli

Aktuell gibt es mit The Elder Scrolls Online (Win/Mac) und Murder by Numbers (Win) zwei Spielevollversionen gratis. Ihr könnt Euch die Vollversionen bis zum 27.07.2023 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel The Elder Scrolls Online wurde 2017 erstmals veröffentlicht und Murder by Numbers stammt aus 2020. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu beiden Spielen sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob die jetzt kostenfreien Titel etwas für Euch sind.

The Elder Scrolls Online (Windows/MacOS) und Murder by Numbers (Windows) gratis PC-Spiele - Spiele-Vollversionen kostenlos

Link: The Elder Scrolls Online und Murder by Numbers kostenlos – bis 27. Juli

Angebote bei amazon.de  - 5€ Amazon-Gutschein für Aktivierung von SEPA-Lastschrift

The Elder Scrolls Online

Geselle dich im preisgekrönten Online-Mehrspieler-RPG zu über 22 Millionen Spielern und erlebe grenzenlose Abenteuer in einer beeindruckenden „Elder Scrolls“-Welt.

Sei Teil einer sich stetig weiterentwickelnden Geschichte und bereise im preisgekrönten Onlinerollenspiel „The Elder Scrolls Online“ ganz Tamriel. Erkunde mit Freunden eine umfassende lebendige Welt oder brich alleine zu einem Abenteuer auf. Genieße die vollständige Kontrolle über das Aussehen und Verhalten deines Charakters, von den verwendeten Waffen bis zu den erlernten Fertigkeiten – deine Entscheidungen bestimmen dein Schicksal. Willkommen in einer Welt ohne Grenzen.

SPIELE SO, WIE DU ES MĂ–CHTEST
Kämpfe, betreibe Handwerk, stehle oder erkunde und kombiniere verschiedene Ausrüstungsarten und Fähigkeiten, um deinen ganz eigenen Spielstil zu kreieren. In dieser beeindruckenden und sich stetig weiterentwickelnden „Elder Scrolls“-Welt hast du die Wahl.

ERZĂ„HLE DEINE EIGENE GESCHICHTE
Enthülle die Geheimnisse Tamriels, während du losziehst, um deine verlorene Seele zurückzuerhalten und die Welt vor dem Reich des Vergessens zu bewahren. Erlebe jede Geschichte und jeden Teil der Welt, in der von dir gewählten Reihenfolge – mit anderen oder allein.

EIN MEHRSPIELER-ROLLENSPIEL
Erledige mit Freunden Quests, schließe dich anderen Abenteurern an, um gefährliche Verliese voller übler Kreaturen zu erkunden, oder nimm an epischen PvP-Schlachten mit Hunderten anderen Spielern teil.

Murder by Numbers

Löse Pixelrätsel, um Hinweise zu finden. Nutze diese Hinweise, um Zeugen zu befragen. Nähere dich der Wahrheit an … und enthülle das Geheimnis von „Murder by Numbers“!

Los Angeles, 1996. Honor Mizrahi ist lediglich eine Schauspielerin in einer beliebten TV-Krimiserie. Doch als ihr Chef Minuten, nachdem er sie gefeuert hat, plötzlich stirbt, findet sie sich auf einmal in ihrem persönlichen Krimi wieder. Zusammen mit SCOUT, einem Aufklärungsroboter, der nach einem mysteriösen Vorfall entsorgt wurde, zieht sie los, um ihren Namen reinzuwaschen – und so wird ein neues Ermittlerduo geboren!

Untersuche viele Morde, die sich unter anderem in TV-Studios, bei Preisverleihungen oder in Drag-Clubs ereignen. GenieĂźe dabei den energiegeladenen Soundtrack des bekannten Komponisten Masakazu Sugimori (Phoenix Wright: Ace Attorney, Ghost Trick und Viewtiful Joe).

Decke eine Verschwörung auf, indem du verschiedenste skurrile und wundervolle Charaktere befragst, die von der unvergleichlichen Hato Moa erstellt wurden, der Schöpferin von Hatoful Boyfriend.
Mode der 1990er! Peppige Jams! Empörend freche Antworten! Fragwürdiger Humor! Dragqueens! All das und mehr erwartet dich … in „Murder by Numbers“!

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert