AVM: FRITZ!OS 7.56 jetzt für FRITZ!Box 7510 verfügbar

Bei AVM geht es mit der Auslieferung des neusten FRITZ!OS-Update auf Version 7.56 in den Endspurt. Die FRITZ!Box 7510 hatte schon früher ein Update auf die Version 7.50 erhalten. Jetzt gibt es ein kleines Update auf die neuste Version 7.56 hinterher. Dieses Update bringt einen neuen Energiesparmodus und einen Assistenten für einen vereinfachten FRITZ!Box-Wechsel als neue Funktionen mit.

Alle Änderungen bei der FRITZ!Box 7510 findet Ihr im Changelog. Wer sich generell noch nicht mit dem Thema FRITZ!OS 7.5x beschäftigt hat, kann sich mal die passende Seite bei AVM dazu anschauen. Dort sind die wichtigsten Änderungen und Verbesserungen des neusten Updates aufgeführt und erklärt. Am Ende der Seite sieht man auch, welche Geräte aktuell insgesamt schon unterstützt werden.

FRITZ!OS 7.56 jetzt auch für AVM FRITZ!Box 7510

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert