Epic Games Store: Severed Steel und Homeworld Remastered Collection kostenlos bis 03.08. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 11.04.2024: Aktuell gibt es die Vollversion von Ghostrunner bis zum 18.04.2024 (16.59 Uhr) kostenlos.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2023 munter weiter. Bis zum 03. August läuft zusätzlich noch ein Summer Sale mit bis zu 75% Rabatt und die Epic-Belohnungen wurden für diesen Zeitraum von 5% auf 10% angehoben. Wer also bei den kostenlosen Spielen nicht fündig wird, sollte mal in den Summer Sale schauen.

Zwei weitere kostenlose Spiele-Vollversionen im Juli

Aktuell gibt es mit Homeworld Remastered Collection und Severed Steel zwei Spielevollversionen für Windows-PCs gratis. Ihr könnt Euch die Vollversionen bis zum 03.08.2023 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Homeworld Remastered Collection wurde 2015 erstmals veröffentlicht und Severed Steelstammt aus 2021. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu beiden Spielen sind sehr positiv. Probiert einfach aus, ob die jetzt kostenfreien Titel etwas für Euch sind.

Homeworld Remastered Collection und Severed Steel fĂĽr Windows gratis -PC-Spiele - Spiele-Vollversionen kostenlos

Link: Homeworld Remastered Collection und Severed Steel fĂĽr Windows kostenlos – bis 03. August

Angebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein ab 15 € - April 2024

Homeworld Remastered Collection

Erlebe die epischen Weltraumstrategiespiele, die das Genre der Echtzeitstrategie neu definiert haben. Befehlige deine Flotte und baue im Verlauf von mehr als 30 Einzelspielermissionen eine Armada auf. Wähle für jede strategische Situation die besten Einheitentypen, Flottenformationen und Flugtaktiken.

Severed Steel

Severed Steel ist ein Singleplayer-FPS mit einem flüssigen Stunt-System, zerstörbaren Voxel-Umgebungen, haufenweise Bullet-Time und einer einzigartigen einhändigen Protagonistin. Du, dein Abzugsfinger und deine Stahlkappenstiefel gegen einen Oberbau voller böser Jungs. Renne an Wänden entlang, springe, schlage Saltos, rutsche, und mache dabei alle Gegner platt.

Eine einzigartige Kämpferin
Spiele als Steel, eine wendige, einarmige Scharfschützin auf einer Mission. Nachladen ist nicht – wähle deine Schüsse sorgfältig und mach dich bereit, den totenstarren Fingern deiner Gegner eine geladene Waffe zu entwinden.
Stilvoller Kampf
Weiche Kugeln aus, springe von Wänden ab, tritt zu während du rutschst, wirf mit Waffen – nichts ist unerlaubt, wenn du diese intensiven und wilden Feuergefechte überleben willst.
Eine voll zerstörbare Umgebung
Durchlöchere Putz mit scharfen 4,7-mm-Patronen, zerstöre dicke Mauern mit deiner Kaliber .50 oder mache tiefe Löcher mit deiner Armkanone.
Dynamische KI
Dank der dynamischen, eigenwilligen, Trupp-basierten KI sind Kämpfe immer verschieden.
Barrierefreiheit
Zahlreiche anpassbare Einstellungen fĂĽr Schwierigkeit, Grafik, Audio, Steuerung, Navigation und mehr.
Leveleditor
Erstelle Level und teile sie mit der Community.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert