AVM: FRITZ!OS 7.56 jetzt für FRITZ!Box 6850 5G / LTE verfügbar

Bei AVM geht es mit der Auslieferung des neusten FRITZ!OS-Update auf Version 7.56 in den Endspurt. Für die FRITZ!Box 6850 5G bzw. LTE ist es das erste Update der Version 7.X. Dieses Update bringt neben den vielen bekannten Neuerungen auch noch ein besonderes neues Feature mit. Diese Modelle können nun für Telefonie auch erstmals die Rufnummer der verwendeten SIM-Karte nutzen. Vorher war Telefonie nur über einen separaten SIP-Account möglich.

Im jeweiligen Changelog findet Ihr alle Änderungen bei der FRITZ!Box 6850 5G bzw. FRITZ!Box 6850 LTE. Wer sich generell noch nicht mit dem Thema FRITZ!OS 7.5x beschäftigt hat, kann sich mal die passende Seite bei AVM dazu anschauen. Dort sind die wichtigsten Änderungen und Verbesserungen des neusten Updates aufgeführt und erklärt. Am Ende der Seite sieht man auch, welche Geräte schon ein Update erhalten haben.

FRITZ!OS 7.56 jetzt auch für AVM FRITZ!Box 6850 5G und LTE

Angebote bei amazon.de 5 € Amazongutschein - Lieferung an Abholstation

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert