Epic Games Store: Homeworld: Deserts of Kharak (Windows) kostenlos bis 31.08. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 14.09.2023: Auch im Jahr 2023 geht es weiter mit den wöchentlich kostenlosen Spielen im Epic Games Store. Diesmal könnt Ihr Euch eine Spielevollversion gratis sichern.

UrsprĂĽnglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2023 fleißig mal weiter.

Homeworld: Deserts of Kharak – kostenlose Vollversion

Aktuell gibt es mit Homeworld: Deserts of Kharak eine Spielevollversionen für Euren Windows-PCs gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion bis zum 31. August 2023 (16.59 Uhr) kostenlos und dauerhaft im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Homeworld: Deserts of Kharak wurde im Januar 2016 erstmals veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zum Spiel sind aber auch heute noch sehr positiv. Probiert einfach aus, ob der jetzt kostenfreie Titel etwas für Euch ist.

Homeworld: Deserts of Kharak - Vollversionen kostenlos - Computerspiele gratis

Link: Homeworld: Deserts of Kharak – Vollversion kostenlos bis 31.08. – verbleibt dauerhaft im Konto

Angebote bei amazon.de  - 5€ Amazon-Gutschein für Aktivierung von SEPA-Lastschrift

Homeworld: Deserts of Kharak

Das Spiel stammt aus der Feder von Blackbird Interactive, einem Studio, das von erfahrenen Homeworld- und Company of Heroes-Entwicklern gegrĂĽndet wurde. Homeworld: Deserts of Kharak entfĂĽhrt dich in die WĂĽste von Kharak, in der die Gefahren hinter jeder DĂĽne lauern.
Stelle deine Flotte zusammen und fĂĽhre sie in diesem spannenden Strategiespiel auf dem Treibsand von Kharak zum Sieg.

ERLEBE EINE ORIGINELLE GESCHICHTE

In der Kampagne von Deserts of Kharak wird tief in der sĂĽdlichen WĂĽste eine Anomalie entdeckt. Obwohl sich sofort eine Expedition auf den Weg macht, stellt sich heraus, dass die Sache viel komplizierter ist. Erlebe die Geschichte von Rachel S’jet, die ihr Volk in einer aufregenden Kampagne auf einer Mission fĂĽhrt, seine Bestimmung zu finden.

SCHWERES GERĂ„T
Du musst ganze Flotten von Land- und Luftfahrzeugen koordinieren – von schnellen, leichten Angriffsfahrzeugen bis zu gewaltigen schweren Kreuzern. Sie alle wurden gebaut, um die Wüste zu erobern.

RIESIGE UMGEBUNGEN
Auf weitläufigen Karten kämpfst du dich durch ausgedehnte Dünenmeere, tiefe Krater und lebensfeindliche Schluchten – und das in noch nie dagewesener Detailtreue und Dimension.

TAKTISCHER KAMPF
Positioniere deine Flotte so, dass sie die Vorteile des hohen Geländes zu ihrem Vorteil nutzen kann, oder sorge im Bodenkampf auf den Dünen für Hinterhalte. Greife die Rohstoffvorkommen deiner Gegner an oder attackiere ihr Militär direkt.

STRATEGISCHE ENTSCHEIDUNGEN
Sinnvolle Entscheidungen bei der Verwaltung der Ressourcen, der Zusammenstellung der Flotte und der technologischen Forschung wirken sich unmittelbar auf deine Ăśberlebenschancen aus.

ONLINE-MEHRSPIELER-MODUS
Spiele allein oder mit Freunden in verschiedenen Spielmodi online, inklusive einem Ranglistenspiel. Kämpfe dich in den Rängen nach oben und entwickle dich zum mächtigsten Flottenkapitän auf Kharak.

Bevor du deine Heimatwelt finden kannst, musst du erst einmal die Geheimnisse der WĂĽste aufdecken.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich fĂĽr viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der ĂĽbliche Weg - mit kurzen Umwegen ĂĽber Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert